Primewire Audio / Video Matrix-Switch, 5-Port UHD HDMI Switch / Verteiler mit Fernbedienung, 4K, 3D, CEC, ARC

2x defekte Box erhalten nicht zu empfehlen

Habe diese Box 2 x defekt erhalten ist absolut nicht zu empfehlen!

Ist mit 4 k endgeräten űberfordert.

Defekt oder schlecht? Kann mit 4 endgeräten nicht arbeiten. Es kommt zu Störungen. Es blitzt schwarz auf Bild kommt wieder und so weiter.

Unbrauchbar

Habe mir dieses Gerät bestellt für denn Fernseher, als es angekommen ist stellte ich fest das ich extra ein hdmi für den output benötige, wo ich das Gerät getestet hatte habe ich in 2.3 und 4 meine Geräte angeschlossen (2=playstation 4) (3=computer) (4=chrome cast) beim test des geräts switchte er nur zwischen 2 und 4 automatisch obwohl die playstation aus wahr und durch das drücken der Fernbedienung und dem select button am Gerät hat sich nichts geändert anscheinend vertägt sich das Gerät nicht mit dem chrome cast und anderen gewissen hdmi Geräten damit ist das Produkt für mich unbrauchbar.

meine erste bewertung ist erst nicht erschien

Daher werde ich meine Bewertung,nochmals machen!Ich habe wohl wieder ein nicht von OttO getestetes Artikel ,diesen HDMI-Umschalter erwischt.Oder werden diese Artikel nicht auf Funktion getestet?Vermutlich....NEIN! Also,als erstens, der Netzstecker ist ca.5mm zu lang,dieser läßt sich nicht voll in die Netzbuchse schieben. Und hat somit keinen richtigen Kontakt,und somit wird der HDMI-Umschalter erst garnicht mit der benötigten Netzspannung versorgt! Daher meine Bemerkung mit OTTO Artikel überprüfung....Wenn das von OTTO,gemacht hätte ,dann wäre dieses,mit dem defekten Netzstecker auf gefallen!

Ging garnicht

Also anschließen ist einfach aber dann läuft es erst stabil und dann fängt das Bild an zu flimmern also zurück

Nicht zu empfehlen

Obwohl ich neue Kabel mit bestellt habe, sind die Störungen nicht zu ertragen. Nie wieder...

Nicht empfehlenswert

Kann den Artikel leider nicht bewerten, da er nicht funktioniert hat.