Primewire Audio / Video Matrix-Switch, 5-Port UHD HDMI Switch / Verteiler mit Fernbedienung, 4K, 3D, CEC, ARC

Funktioniert und tut was es soll...

Sehr guter Artikel für wenig Geld. (reduziert erstanden) Sieht man nicht und eine bessere Ordnung an den ganzen Kabelleien... Einziges Manko, wo ich echt stark überlegt habe es zu Retournieren,... Der Stecker für den Strom und dem Empfänger für die Fernbedienung liegen zu nah aneinander und somit wird der Stromstecker beiseite geschoben. Es passt alles trotzdem und es funktioniert, aber ich bin eigentlich kein Freund von "quetschen und passt schon". Aber nun gut, es funktioniert, man sieht es nicht und das ist die Hauptsache. Für den Empfänger wird ein genau passendes zugeschnittenes klebchen mitgeschickt sodass man es ankleben könnte. (haben wir nicht, liegt auch so. ) Der Fernseher schaltet alleine zu den hdmi um welches genutzt wird. Leider konnte unsere Anlage, die gleichzeitig unser Blue ray Player ist nicht mit rangesteckt werden, da er nicht unterscheiden konnte was genutzt werden sollte. (ob nun Blueray oder nur Anlage) Ich finde es im allgemeinen gut und würde es auch nochmal kaufen. (wenn es reduziert ist)

Funktioniert!

Es tut was es soll, die Fernbedienung habe ich nicht ans laufen gebracht, macht aber nix, die Box schaltet automatisch um sobald man den z.B. Blue Ray Player einschaltet.

Günstig mit vielen Funktionen.

Für rund 20€ einen 5-fach Hub mit Fernbedienung klingt klasse. Kleiner und leichter als erwartet. Hoffe er rutscht durch die Kabel nicht immer weg. Allerdings habe ich nicht bedacht das man nun ein weiteres HDMI Kabel (Zuleitung zum Hub) benötigt, was nicht beiligt. Wenn ein neues HDMI habe, werde ich den Hub/Switch testen.

Anzahl der Anschlüsse endlich erweitern

Endlich eine Möglichkeit, die zu geringe Anzahl an HDMI-Anschlüssen zu erweitern. Das Umschalten klappt problemlos, nur der Empfänger ist - im Gegensatz zum Gerät - etwas klobig und unförmig. Den sinnvoll anzubringen war dann aber auch die größte Herausforderung. Ob die Übertragung von UHD-Signalen erfolgreich ist, kann ich mangels Endgerät nicht sagen. Full-HD funktioniert jedenfalls super.

Bisher ganz solide.

Guter switch, klein und zweckmäßig. Erwärmt sich etwas. Meinen musste ich leider zusätzlich mit strom versorgen weil die ps4 sonst nicht erkannt wurde. Die Fernbedienung funktioniert leider bei mir nicht. Aber wirkt auch schon sehr billig. Egal. Das automatische oder auch das umschalten per Knopf funktioniert perfekt. Hauptsache nicht mehr umstecken.

Switcher ist gut.....

Der Switcher ist gut, habe Computer und Switch an meinen Monitor angeschlsosen. Sobald ich die Switch einschalte, wechselt der Switcher automatisch da zum Bild. Etwas nervig ist der "externe" Sender für die Fernbedienung. Denn hätte man ja auch intern verbauen können. Das Teil stört mich persönlich.

Endlich hat das Umstecken am Fernseher ein ...

Endlich hat das Umstecken am Fernseher ein Ende! Habe jetzt 4 Geräte auf den HDMI Switch liegen und es funktioniert alles mit guter Qualität. Konsolen, TV-Box...klasse! Nur automatisch wird der Eingang nicht erkannt, über die Fernbedienung muss der Port-Eingang gewählt werden. Bin sehr zufrieden bis jetzt.

Super Preis

Super Preis Leistungsverhältnis. Das Gerät selbst erfüllt seinen Zweck, einziger Nachteil ist die Fernbedienung, man muss genau auf das Gerät drauf halten um umschalten zu können. Aus 3 Metern Entfernung hat die Fernbedienung schon Probleme.

Wirkt billig aber macht sein Job

Im großen und ganzen kann ich nicht meckern. Das Teil macht alles so wie es soll, man kann auch die Geräte nach Priorität anschließen was mir sehr gefällt. Ein stern muss ich abziehen wegen der Fernbedienung, die wirkt total billig

Guter Artikel, der Zweck erfüllt

Das Gerät ist schnell und einfach angeschlossen. Die Handhabung ist ebenfalls simpel. Nur die Fernbedienung wollte am Anfang nicht sofort mitmachen. Nun klappt alles

Für den Preis Ok

Das Gerät tut was es soll. Das automatische Umschalten geht bei mir leider nicht. Aber egal mit der Fernbedienung läuft es dann aber.

Guter Artikel mit kleinen macken

An sich super. Habe nur das Gefühl das die kleine Box manchmal überfordert ist. Besonders wenn mehrere Geräten angeschaltet sind. Aber sonst Top teil

Günstiger Preis.

Zum Hin und Her switchen kann das Gerät benützen. Der Preis war günstig daher OK aber die Fernbedienung ist doch sehr klein.

Super Ding

Duch den HDMI Switch könnte ich nun alles Geräte an meinen tv anschließen funktioniert auch einwandfrei 👍🏻

Sehr solide!

Die Switch-Funktion klappt ohne Probleme.Und der Infrarotsender ist ganz praktisch,da man vom Kabelsalat nicht sieht.

Funktioniert einwandfrei

Der Verteiler funktioniert wie beschrieben. Die Fernbedienung ist aber low-quality.

Macht was er soll ist super . Ist eine gute Alternative im Vergleich zu teuren.

Guter Artikel

Guter Artikel den ich nur weiter empfehlen kann, habe ihn mir anders vorgestellt.

Top Gerät

Sehr zu empfehlen. Guter empfang. Tolles Gerät Empfehlenswert