Primewire Audio / Video Matrix-Switch, 5-Port UHD HDMI Switch / Verteiler mit Fernbedienung, 4K, 3D, CEC, ARC

Funktioniert

Der Umschalter soll an einem Monitor mit nur einem HDMI-Eingang mehrere Geräte verfügbar machen. Das tut er wie erwartet. Funktioniert mit Amazon TVFirestick, einem älteren Technisat-Receiver und einem BD-Player tadellos ohne eigener Spannungsversorgung. Diese wird von den Geräten bereitgestellt. Die Fernbedienung benutze ich nicht, deshalb hierzu keine Bewertung, ebenfalls nicht zur 4k-Qualität.

Gut für viele Input Geräte (PS4, Xbox, ...)

Der Artikel ist hervorragend und praktisch mit der Kabellosen Fernbedienung. Man kann ohne Probleme nun mehrere Geräte über einen HDMI Port am Endgerät verwenden. Ich benutze in Folge dessen Folgenden Geräte an den 5 InPut Ports. 1. Playstation 4 2. Xbox One 3. Apple TV 4. Nintendo Switch 5. Wahlweise Sky-Receiver/Playstation 3 und/oder Xbox 360/Wii/WiiU...

Habe 3 Monitore drüber zu laufen funktioniert super, kann ich nur weiterempfehlen

Toller HDMI-Switch

Ich benutze den Switch um zwischen Reciever und Media-Boxen bequem umzuschalten und das funktioniert einwandfrei. Kann diesen Artikel für einen solchen Einsatzzweck nur empfehlen, besonders weil er klein und unauffällig ist.

Überraschend klein

Zur Verbindung von drei Geräten (DVD Player, Apple TV und Kabelreceiver) habe ich dringend eine bessere Möglichkeit als das ständige tauschen der Kabel am Gerät gesucht! Diese habe ich mit dem HDMI Switch von Primewire gefunden! Beim Auspacken war ich sehr überrascht, dass das Gerät so klein ist! Es wird zum Glück kein Platz im TV Schrank verschwendet! LED Leuchten zeigen den jeweils angesteuerten Eingang an und die mitgelieferte Fernbedienung macht das ganze komfortabel! Nach einer knappen Woche Einsatz kann ich das Gerät absolut empfehlen!

Sehr Gut

Der Primewire 5-Port UHD HDMI Switch wurde mit Netzteil, Fernbedienung sowie Empfangsmoldul geliefert. Die Montage war einfach. Das Netzteil ist für das Empfangsmodul notwendig. Der Stecker für das Empfangsmodul ist direkt neben dem Netzteilanschluß "versteckt". Auf den ersten Blick sieht man die Buchse nicht. Die Funktion ist einwandfrei und zuverlässig. Sehr zu empfehlen, wenn man mehrere Computer an einem TFT/LCD-Monitor anschließen will.

😍😍😍

😍😍😍😍

Klasse

Funktioniert tadellos

Super!

Super HDMI Switch

Mit dem HDMI Switch kann man bis zu fünf Geräte verbinden ohne lästiges umstecken schaltet automatisch zu dem jeweiligen Gerät was man jetzt benützen möchte der HDMI Switch funktioniert auch ohne dem mitgelieferten Netzkabel das benötigt man um die mit gelieferten Fernbedienung zu benutzen Kann ich nur weiter empfehlen

perfekte Lösung

Es wurde eigentlich nur nach einer Möglichkeit gesucht, mehr Geräte zu benutzen, ohne die Kabel aufgrund fehlender Anschlüsse immer wieder umstecken zu müssen. Dies funktioniert mit diesem Artikel problemlos. Es wird immer automatisch der richtige Anschluss erkannt, wenn das entsprechende Gerät eingeschaltet wird.

Tut was sie soll

Artikel kam pünktlich geliefert an. Die HDMi Switch ist gut verarbeitet, hat einen Stromanschluss und eine kleine Fernbedienung liegt bei. Die Fernbedienung wird aber eigentlich nicht benötigt, da das Gerät automatisch auf den aktuellen HDMI Eingang wechselt. Gutes Gerät, gibt nichts zu bemängeln.

Schnelle Lieferung Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen würden wahrscheinlich sterben weil ich jedes Mal die hdmi Stecker tauschen müsste. Hervorragend ich werde es mir noch mal bestellen für meine Leinwand damit ich auch normal TV gucken kann so wie die Konsole usw

SUUUUUUUUUUUPER!

Das gab es früher für diesen Preis nicht. Ich brauchte sowas und ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Ich empfehle es jedem. Man kann es auch ohne Fernbedienung benutzen. Ich konnte keinen Bild Qualitäts verlusst erkennen und auch keine Störungen. Einfach Genial und SUUUUUUPER.

Viel für wenig

Fünf HDMI Geräte können gleichzeitig abgeschlossen werden was kein TV kann.dank der kleinen Fernbedienung und des grossen IR Sensors mit einem weiten Radius ist es einfach von Gerät zu Gerät umzuschalten. Ausreichend lang ist das Kabel für die Stromversorgung. Topp.

Endlich kein umstecken!

Der Artikel ist super praktisch, durch den Switch kann man die Geräte z.B. mit dem Monitor verbinden, ohne ständig um zu stecken. Und man kann den Switch und die Kabel verstecken, da der Switch mit einem kleinen Empfänger und einer Fernbedienung ausgestattet ist.

Sehr gute Box für automatische Umschaltung

Bin sehr zufrieden. Funktioniert auch bei verschlüsselter HDMI Kommunikation zB bei PS4 einwandfrei. Aufbau und Betrieb einfach. Der IR Empfänger etwas klobig für die Flächen Fernseher des 21. Jahrhunderts aber das passt schon irgendwie ;)

Praktisch und einfache Bedienung

Dieses Gerät ist super praktisch, wenn man zu wenige hdmi Eingänge am Fernseher besitzt und benötigt, wegen neuer Konsolen oder Receiver. So kann man per kleiner Fernbedienung zwischen jeden Eingang schalten. Top Artikel.

Sehr praktischer Artikel Günstiger Preis und leichte Bedienung

Genau das, was ich gesucht habe

Da ich mehr HDMI Anschlüsse brauchte, als ich zur Verfügung hatte, habe ich nach so einem Teil gesucht und mich dabei für diesen Artikel entschieden. Das Teil macht genau das was es soll und läuft einwandfrei.

Super Verteiler

Wir haben uns den Port entschieden weil er mit Fernbedienung ist. Die aber nicht nötig ist wenn man nur ein angeschlossen Gerät benutzt weil der Port automatisch das eingeschaltete Gerät ansteuert. Bin sehr zufrieden.

Toller HDMI Port

Diesen Port habe ich bestellt, da mein Sat Receiver nur 1 HDMI Eingang hat, ich habe verschiedene mehrere Geräte mit HDMI Anschluss nutzen möchte. Ich habe diese angeschlossen und alles funktioniert

Technische Spielerei

Hab etwas gesucht, was kompatibel zu dem Fernseher meiner Freundin ist. Dieses Gerät, war das erste was mit diesem Fernseher problemlos kommuniziert hat und preislich sehr akzeptabel.

mach was er soll

Der 5-Port UHD HDMI Switch mit seinen reichlichen HDMI Eingängen sowie der kleinen Fernbedienung ist für die Verteilung der angeschlossenen Geräte sehr gut geeignet. Bin zufrieden.

Erfüllt seinen Zweck!

Habe einen weiteren HDMI Anschluss für meinen Laptop gebraucht und funktioniert super. Erkennt auch welches angesteckte Gerät angeschaltet ist und schaltet automatisch um.

5xHDMI 4K&3D

Bin begeistert von der kleinen Box. Es gibt eine Fernsteuerung über infrarot. Alles abgeschlossen, keine Probleme. Die günstigste beste Empfehlung die es derzeit gibt.

Toller HDMI Switcher

Ich bin mit diesem Produkt, total zufrieden. Fernbedienung funktioniert auch ohne Probleme. Nach einigen ähnlichen Produkten, endlich das richtige gefunden.

Macht was er soll

Das ist nun der fünfte Switch den wir bestellt haben, und immer wieder hatten wir Probleme. Und als wir diesen eingesteckt hatten, hat er auf Anhieb funktioniert.

Tolles Gerät!

Der Primewire 5-Port UHD HDMI Switch ist sehr günstig und einfach zu bedienen. Der Anschluss verschiedener HDMI Geräte klappt ebenfalls kinderleicht.