Bettwäsche Comfort Baumwolle, Traumschloss, Flanell, 2 teilig, grüne Mandalas mit Hirsch

Sehr kuschelig und OPTIK 1 A

Ein sehr schönes grün, nicht zu aufdringlich. Material sehr kuschelig und angenehm auf der Haut. Der Winter kann kommen.

Tolle Qualität

Toller Stoff, tolles Muster und super Qualität. Ein tolles Hautgefühl beim Schlafen. Gerade an den kalten Tagen.

Wunderschön und mollig warm

Die Bettwäsche ist wunderschön, im Trockner ist sie herrlich weich und flauschig geworden. Sieht toll aus .

Superschöne Bettwäsche.

Dienstag bestellt, Donnerstag schon da! Schöne kräftige Farben und auch nach dem Waschen flauschig. Ich kann die Bettwäsche mit gutem Gewissen empfehlen.

Sehr schönes Muster.. allerdings

Das Muster ist sehr schön, mal was ganz anderes, leider hätte ich für den preis eine bessere Verarbeitung gewünscht, eine Naht ist schon beim Auspacken offen gewesen.

Sehr schöne Bettwäsche

Schöne und vor allem super kuschelige Betteäsche. Toll für diese Jahreszeit. Und wirklich schöne Motive.

Schaut schön aus und ist kuschelig weich und warm. Ich kann die Bettwäsche nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Artikel!

Ein sehr schöner Artikel zu einem sehr guten Preis. Lieferung sehr schnell. Empfehlenswert!!!

Süße Träume

Kuschlig weich und warm, kein schwitzen tolles romantisches Gemälde auf dem bettbezug

Schöne Bettwäsche angenehm auf der Haut und hält schön warm

Alles bestens.......................................