DeFacto Bomberjacke Herren Bomberjacke SLIM FIT

Top Preis-Leistung!!!!! 5🌟

Die Passform, Verarbeitung im Detail Absulute Spitze !!!! Für das was mann bezahlt... Schöne Stylische und Robuste Jacke....Da können sich manche Hersteller ein Scheibe abschneiden...👍👍👍

Für den Preis geht so

Die Lieferung war super schnell. Aber Die Jacke Fällt ministen 2 Größe klein aus,daher geht zurück. Ansonsten für den Preis geht. Ob ich würde die Jacke weiter empfehlen - ehe nein.

Super Schicke Jacke

Die Jacke sieht super aus jedoch war sie mir zu klein. musste sie leider zurück schicken und für eine neue Größe war die Rabatt Aktion leider abgelaufen.

Sehr schöne jacke

Die Jacke ist echt schön optisch top. Leider gab es nicht mehr die passende Größe ,müsste ich leider wieder zurückschicken, ansonsten echt schöne jacke.

schöne schlichte Übergangsjacke

Habe diese Jacke für meinen Sohn (18.) bestellt, schöne schlichte Übergangsjacke ohne viel Schnickschnack, Farbe und Größe wie angegeben

Sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne stylische Jacke, fällt etwas klein aus, deshalb lieber eine Nr. größer bestellen

Coole Jacke

Coole Jacke sehr guter Preis und Leistungsverhältnis. Top Produkt 👍