Pippolipo Poster, (6er Set), Bilder Kinderzimmer Deko Babyzimmer Wohnzimmer A4 Kinderposter Kinderbilder Tiere Tiermotive Waldtiere für Kinder Junge Mädchen, Modell A4P26

Schöne Bilder, aber...

...wird über Otto Marktplatz angeboten. Daher werden Versandkosten berechnet. Grundsätzlich nicht schlimm, aber wenn man die Bilder als Warensendung für max 1,95€ verschickt und dann 4,95€ Versand berechnet, finde ich das schon etwas überzogen.

Süß

Die Bilder sind wirklich süß Die Poster haben einen dickeren Stoff , was wirklich gut ist , dennoch sind alle gleich groß… auf dem Bild irritiert das ein wenig Habe den Text nicht richtig gelesen und bin davon ausgegangen , es ist genauso wie auf dem abgebildetem bild , was nicht der Fall ist

Loveit!

Mein Sohn liebt es ! Die Bilder sind etwas dicker so reißen sie nicht so schnell und sehen im bilderrahmen an der Wand total niedlich aus. Kann ich nur jedem weitet empfehlen!

Wow

Was für schön Bilder. Sie sind aus einem dickerem Material/Stoff, was sehr robust zu sein scheint. Schnelle Lieferung, alles top.

Gute Qualität…

… und für den Preis völlig in Ordnung! Sie machen sich sehr gut im Kinderzimmer.

Tolle Motive

Sehr schöne und schlichte Motive. Gut verarbeitet.