Moritz & Moritz Schneidebrett 2tlg Schneidebrett Kunststoff Set, Kunststoff, (Granitoptik), 36 x 27,5 cm - Schneidebrett Granitoptik mit Eingriffsöffnung und Saftrille

Dieses Schneidebrett hat meine Erwartungen erfüllt. Das ist genau, was ich suche. Es rutscht nicht und ist robust.

Praktisch, funktional und hochwertige Optik

Die Schneidbretter entsprechen genau meinen Vorstellungen und wurden unglaublich schnell geliefert. Sie sehen hochwertig aus, sind spülmaschinenfest und verfügen auf der Rückseite über jeweils 4 Anti-Rutsch- Flecken, damit sie sich beim Schneiden nicht bewegen können. Die beiden Bretter waren gut verpackt und völlig frei von Mängeln oder Schönheitsfehlern. Obwohl ich normalerweise in der Küche möglichst auf Plastik verzichte, bevorzuge ich bei Schneidbrettern nach wie vor Kunststoff, da dieser hygienischer, langlebiger und leichter zu reinigen ist als z.B. Holz oder Bambus und sich darin keine Keime festsetzen und vermehren können. Da die Schneidbretter offenbar von sehr guter Qualität sind, werde ich sie sicher auch viele Jahre lang verwenden, was sie am Ende sogar nachhaltiger macht als deren Vorgänger aus Holz oder Bambus, die ich nach relativ kurzer Zeit aus hygienischen oder optischen Gründen wieder entsorgen musste. Mein Fazit: Sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis. Top Qualität. Kostenlose und sehr schnelle Lieferung. Kann den Artikel besten Gewissens weiterempfehlen.