DURAERO Inflatable SUP-Board Stand up Paddling Board, 330x76x15cm, Action-Cam Halterung, bis 150kg

Stand-up Board kam ohne Paddel

Die Lieferung ging zügig, nur nutzt das ganze Board nichts, wenn das mitgelieferte Zubehör unvollständig ist. Das angepriesene verstellbare Doppel-Paddel war nicht dabei! Da nach dem Öffnen des Kartons, Überprüfen des Inhalts auf Vollständigkeit und der Feststellung, dass das Paddel fehlt gleich wieder für die Rücksendung eingepackt, kann ich die Qualität des Boards und des Zubehörs nicht bewerten. Schon sehr ärgerlich bei der ganzen Vorfreude!

Gutes Sup board , stabil und gut!

Soweit ganz ok nur im Urlaub ist uns nach einigen Tagen das Paddel durchgebrochen , so das wir uns vor Ort ein Neues kaufen mussten !!

Das Paddel ist unbrauchbar

Das Board ist sieht gut aus. Getestet wird es aber erst nächste Woche im Urlaub. Das Paddel ist sehr schwer und leider unbrauchbar. Die Klemme ist zu lockerei gestellt und deshalb hält es das Paddel nicht zusammen. Schade Die Tasche könnte größer sein damit auch das Paddel mit rein passt.