DURAERO Inflatable SUP-Board Stand up Paddling Board, 330x76x15cm, Action-Cam Halterung, bis 150kg

Sehr toller Artikel mit umfassenden Zubehör. Lässt sich mit der dazugehörigen Pumpe recht schnell aufpumpen . Das stand up Paddel und das Zubehör ist in sehr guter Qualität kann ich nur weiter empfehlen. Preis Leistung einfach top 👍

Top Preis / Leistung

2 Arbeitstage Versand, gut verpackt, sehr hochwertiges Board. Ich war heute paddling ausprobieren am See - bin Anfängerin, es hat super geklappt. Die Pumpe ist bissel billiges Plastik, aber für den Preis, kann man nicht meckern, und auch sie hat den Zweck erfüllt. Ich kann dieses Produkt-Set nur empfehlen.

Für den Anfang ein super SUP

Habe mir dieses SUP zum ausprobieren geholt und natürlich für die Familie. Überwiegend nutze ich das Board selbst, habe meine ersten Erfahrungen auf einem ruhigen See gemacht und bin begeistert. Nach ein paar Übungseinheiten funktionierte es perfekt und somit wurde das Board auf dem Mittelmeer getestet. Auch dort gab es keine Probleme und ich hatte meinen Spaß. Mittlerweile laufe ich auf dem Board auf und ab und es wird demnächst im fließenden Gewässer getestet. Sicher sollte man sich vor dem Kauf über Form und Eigenschaften des SUP‘s informieren, da es hier gewaltige Unterschiede gibt.

Hammer

Also wir haben uns dieses Paddelboard gekauft da ein paar Freunde sich welche angeschafft hatten und alle sind der Meinung dieses hier ist das beste. Wir sind so zufrieden und es macht so viel Spaß Jeden Euro wert

Super Teil, auch für Anfänger geeignet egal ob stehend oder sitzend es macht einfach Spaß! Auch meine Kids finden es Super!

Guter Artikel für den Preis

Wir haben auf Grund des günstigen Preises zugeschlagen. Für den Preis scheint alles gut verarbeitet. Der Praxistest folgt.

Ok

Ok

Gute material

Es ist für mich überraschend, es macht Spaß 🏄🏻‍♂️

So macht Paddeln Spaß

Sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt Verpackt. Tolle Qualität. Jetzt brauchts nur noch das richtige Gewässer und schönes Wetter, dann kann der Spaß losgehen.

Super sup paddel

Super Qualität hält meer Wasser aus

Wirklich ein Top Stand up Board

Ich bin einfach nur begeistert … das Board macht einfach nur Spaß - Klasse 👍

Meine Kinder hatten spass

Wir haben das Paddelboard für den Urlaub bestellt. Meine Kinder hatten mega viel Spass. Schnelle Lieferung. Würde es wieder kaufen.