VCM Hängevitrine Wandvitrine Hängevitrine Glasvitrine Vitrosa Mini (1-St)

Optisch schön, Qualität sehr mäßig !

Muß mich leider den anderen Kunden anschließen: Bohrlöcher sind zu klein, überall Abplatzungen, Aufhängung ohne Verstärkung sehr fragwürdig, kurz gesagt: hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht. Endlich zusammengebaut sieht das Produkt ganz gut aus wenn die Schäden überarbeitet sind. So einen Kauf kann man nicht guten Gewissens weiterempfehlen !!

Optischer Hinkucker

Für handwerklich nicht so begabte Finger rate ich eher davon ab : Vorbohrungen ungenau teilweise zu eng oder Fehlen komplett. Die Aufbauanleitung unscharf, ungenau und meiner Ansicht nach für den Papierkorb geeignet ansonsten wenn es fertig montiert ist sieht es schön aus,macht was her

Preislich gut, Verarbeitung schlecht

Schrauben der Füße zu lang, kommen durch den Boden/ Verbindungslöcher in Rückwand versetzt, nicht nutzbar/ Viele der Befestigungslöcher absolut zu eng, müssen tw. um 0,5 mm bis 1 mm erweitert werden, sonst Materialbeschädigung

tolle optik

Vitrine ist ein echter Hingucker,sieht optisch sehr gut aus. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig.

Optisch ein Hingucker, aber

das Material völlig minderwertig und rechtfertig den Preis nicht. Der Zusammenbau ist nur etwas für handwerklich geschickte Personen. Die vorgegebenen Bohrungen stimmen nicht überein und trotz aller Vorsicht platzt rund um die Löcher das Material ab. Nur gut das das die Rückseite ist. Sollte es dann endlich fertig sein (ca. 2 Stunden Aufbau) dann sieht es gut aus.