VCM Hängevitrine Wandvitrine Hängevitrine Glasvitrine Vitrosa Mini (1-St)

schöne Vitrine

Gefällt uns gut und fügt sich gut ein. Hängt an der Wand und alles ist gut präsentiert.

Ein schönes Stück

Dient der Ausstellung meiner, über Jahrzehnte gebauten Modelle. Sieht gut aus und ließ sich leicht montieren. Wer schon mal IKEA-Möbel zusammengeschraubt hat, wird keine Probleme mit dem Aufbau haben. Auch über zu kleine Bohrlöcher, oder ausgefranste Befestigungslöcher kann ich nichts berichten. Ein gläserner Fachboden war nach dem Auspacken gebrochen, viele kleine Glaskrümelchen. War wahrscheinlich den Kollegen von der Post geschuldet. Habe nicht reklamiert, weil sieben Fachböden für meine Zwecke ausreichen. Insgesamt von mir als sehr guter Kauf zu bewerten.

Sehr schöne Vitrine

Für den Preis ist die Vitrine sehr schön und gut verarbeitet. Der Zusammenbau war ein Kinderspiel. Würde ich wieder kaufen und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen.

Weise Vitrine

Mein Mann hat kleine selbstgebaute Schiffsmodelle drin , sieht wunderschoen aus .

echt cool

habe schon lange nach einer Vitriene für mein Automodelle gesucht und diese sieht gut aus ,die Qualität ist auch gut und der Preis..naja..ist alles ok..passt genau bei mir..danke