Teppich the carpet Palma robuster Teppich, Flachgewebe, modernes Design, the carpet, Rechteck, Höhe: 4 mm, Outdoor, UV-Beständig, Wetterfest, Küche, Esszimmer

Schlechter Kundensupport

Der Verkäufer hat ignoriert, den Differenzbetrag zu zahlen, nachdem sich der Preis über Nacht geändert hat. Ich habe eine automatisierte Nachricht erhalten, die sehr unprofessionell war. Aus diesem Grund sende ich das Produkt zurück. Kann ich nicht empfehlen!

NICHT KAUFEN!!!

Unterirdische Qualität, der Teppich löst sich in seine Bestandteile auf (und das nach 11 Monaten) obwohl er bislang eher drinnen als "outdoor" gelegen ist. Wir sind kaum drüber gelaufen, der Kundenservice zeigt dennoch kein Verständnis oder Entgegenkommen, obwohl es sich hierbei definitiv um einen Produktionsfehler handeln muss. Er gibt uns die Schuld: ich weiß nicht wie man einen Teppich über den man bislang ungefähr 10x gelaufen ist, kaputt machen soll. Schade, da der Teppich sehr schön aussieht. Zur generellen Frustration kommt dann auch noch der schlechte Kundenservice dazu. In allen Belangen durchgefallen.