Teppich the carpet Palma robuster Teppich, Flachgewebe, modernes Design, the carpet, Rechteck, Höhe: 4 mm, Outdoor, UV-Beständig, Wetterfest, Küche, Esszimmer

Bin begeistert!

Ein toller Teppich, der auch in meinem Wohnraum gut aussieht. Roch nicht. Hat sich gut ausgelegt. Lässt sich super absaugen und auch mal feucht behandeln. Bestelle mir jetzt die graue Variante auch noch

Ein Schöner Pflegeleichter Teppich in Used ...

Ein Schöner Pflegeleichter Teppich in Used Optik, der sowohl drinnen sowie draußen genutzt werden kann! Liegt bei uns unterm Esstisch! Sieht toll aus!

Ein Traum

Er ist wunderschön, aber ich musste ihn trotzdem zurück schicken da er leider nicht reingepasst hat vom Aussehen.

Ein gemütlicher und moderner Anblick

Schöne Farben kombiniert mit modernen Stil verleiht etwas Romantik, wenn man es liebevoll gestaltet.

Terrassenteppich

Sooo schön mit den zarten Farben. Wertet meine Terrasse auf. Ich bin total begeistert !

Schön!

es Sieht schöner als die Photos! schöne Farbe und Qualiät! Schnelle Lieferung!

Der ist so schön.

Den Teppich würde ich immer wieder Kaufen. Er ist schön passt wunderbar rein.

Verliebt in Muster

So weich unter den Füßen so angenehm fühlt such das an

Schlechter Kundensupport

Der Verkäufer hat ignoriert, den Differenzbetrag zu zahlen, nachdem sich der Preis über Nacht geändert hat. Ich habe eine automatisierte Nachricht erhalten, die sehr unprofessionell war. Aus diesem Grund sende ich das Produkt zurück. Kann ich nicht empfehlen!

NICHT KAUFEN!!!

Unterirdische Qualität, der Teppich löst sich in seine Bestandteile auf (und das nach 11 Monaten) obwohl er bislang eher drinnen als "outdoor" gelegen ist. Wir sind kaum drüber gelaufen, der Kundenservice zeigt dennoch kein Verständnis oder Entgegenkommen, obwohl es sich hierbei definitiv um einen Produktionsfehler handeln muss. Er gibt uns die Schuld: ich weiß nicht wie man einen Teppich über den man bislang ungefähr 10x gelaufen ist, kaputt machen soll. Schade, da der Teppich sehr schön aussieht. Zur generellen Frustration kommt dann auch noch der schlechte Kundenservice dazu. In allen Belangen durchgefallen.

Super schöner Teppich

Super schöner Teppich und sehr angenehm um darüber zu laufen. Wie er such verhält wenn es geregnet hat, kann ich noch nicht sagen. Aber ich würde ihn definitiv weiterempfehlen

Dieser Teppich ist einfach super schön, er ist auch nicht so hoch, somit kann Saugroboter ohne Probleme drauffahren. Preis Leistung TOP 1A

Sehr schöner Teppich!

Mir gefällt das Muster und die Farben sehr. Der Teppich leicht zu reinigen.

Schöner als erwartet.

Outdoor-Teppich

Tolles Designe, gute Qualität, Preisleistung super

Keine Empfehlung

Der Teppich sieht halt einfach nicht so wirklich aus wie auf dem Bild da er viel zu grob genäht worden ist was das Muster angeht. Ebenfalls muss ich auch leider sagen, dass die Qualität des Teppichs zu wünschen übrig lässt.. auch für 20 € was mir nicht wert zurückgeschickt Rückgabe hat super funktioniert.

Tolle Qualität, schöne Optik!

Es ist immer von Vorteil, wenn der Artikel mit den Fotos und der Beschreibung übereinstimmt;) Das ist bei diesem Teppich der Fall. Er ist weich und angenehm unter den Füßen und riecht nicht. Er liegt bei uns im Flur und macht sich dort perfekt. Als vollwertigen Wohnzimmerteppich sehe ich ihn nicht. Dafür ist er zu dünn würde ich sagen. Evtl. bestelle ich noch gleiches Modell in grau zu dem Angebotspreis.

Sehr schöner teppich

Tolle Farbe Ganz zartes Rosa.

Sieht sehr hochwertig aus

Super qualität, riecht nicht und ist schön weich, obwohl er dünn ist. Auch der Staubsaugerroboter kann ihn gut reinigen.

Vintage

Farbe genau wie abgebildet ,optisch schön, vintage

Preis/Leistung ist top

Haben ihn im Badezimmer liegen und man hat ein schönes Fussgefühl. Er liegt auch gut auf dem Boden und wellt nicht. Da er ein Outdoor Teppich ist, mach ihm Feuchtigkeit auch nichts aus. Klasse

Hab schon 4 Teppiche gekauft und sind wirklich super schön

Schöner Teppich

Schöner Outdoorteppich liegt bei uns aber auch geschützt

Prima

Es gibt nichts zu beanstanden. Der Teppich ist klasse und die Lieferung war sehr schnell.

Sehr schöne Teppich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Weiter empfehlen

Ich kann nur empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr schöne Farbe.

Super gutaussehender Teppich

Kann ich nur empfehlen

hübsch

ein sehr schöner teppich für mein esszimmer.