VASAGLE Schminktisch, mit Spiegel, Aufbewahrungsfach, 2 Ablagen, weiß

Sehr schlecht

Schubladenschienen schief angekommen, sodass die Schublade nicht richtig auf und zu geht. Der Verkäufer hat keine Ersatzschienen und möchte den Artikel umtauschen. Sehr schwach, dass man nicht mal Ersatzschienen hat. Teile haben einige kaputte Ecken. Nicht weiter zu empfehlen!

Schöner Artikel, aber…

Der Artikel sieht aus wie auf den Bildern und man hat wirklich viel Platz aber beim aufbauen ist bei vielen Teilen der Lack abgesprungen beim zusammenbauen sieht man zum Glück nicht. Außerdem sind komische Flecken am Spiegel die man nicht abbekommt. Zum Aufbau an sich kann ich nur sagen dass ich froh war es nicht alleine gemacht zu haben das wäre sonst nämlich etwas schwierig geworden. Zusammengefasst kann ich sagen wenn einem die ein oder anderen „Macken“ nicht stören wird man für den Preis nicht zwingend enttäuscht.

Noch nie sowas billiges zusammen gebaut

Unstabil, billig und wackelig. Also so günstig ist das Teil nicht,dass man so ein Schrott verschicken muss. Also frage ich mich, was für ein Mensch muss man sein, um sowas mit reinem Herzen verkaufen zu wollen??

Ist sehr gut Schminkttisch

Ist sehr gut Schminkttisch