VASAGLE Schminktisch, mit Spiegel, Aufbewahrungsfach, 2 Ablagen, weiß

Ist ein kleiner schicker Schminktisch

Der Schminktisch ist soweit ok , leider sind zwei Beschädigungen zu sehen einer ist durch das zusammenbauen verdeckt , der andere ist leider auf der Platte.Da ich das Teil aber dringend brauchte (Geschenk) haben wir ihn behalten.Zukünftig sollte beim einpacken und einpressen der Muttern mehr Sorgfalt gelten.Fotos sind vor dem Zusammenbau gemacht worden.

Schminktisch gekauft sehr geräumig

Leider Holz hinten raus geplatzt da wo die Dübeln rein kommen wo die oberen zwei Ablagefächer sind neben dem Spiegel... schade sonst sehr geräumiger Schrank. Würde den gerne behalten haben den jetzt aufgebaut bitte um Preisnachlass.

sehr dünner Baum, für Kinder. Für Qualität ...

sehr dünner Baum, für Kinder. Für Qualität ist in Deutschland schon lange niemand mehr zuständig, Otto egal was man probiert und in welcher Qualität, Hauptsache man verdient mehr an euch Narren

Kann man machen, muss man aber nicht

An sicher ist es schön, aber passt nicht so viel und die weiße Farbe geht ab

Naja geht

Als der schminktisch kam und als ich sie auspackte war es etwas beschädigt, Aufbau ging eigentlich schnell und montiert sieht es gut aus aber kein wow eher es geht, war für meine Tochter gedacht und sie ist insgesamt zufrieden

...........

............

Praktisch!

Es ist wirklich praktisch! aber sieht klein im Zimmer aus.