VASAGLE Schminktisch, mit Spiegel, Aufbewahrungsfach, 2 Ablagen, weiß

Nicht neu

Die Schublade funktioniert nicht. An manchen Ecken sieht man, dass es übermalt worden ist und es von der Risse vorhanden. Da ich es schon leider aufgebaut habe und es davor nicht gesehen habe, hab ich kein Kopf dafür es zurückzuschicken aber dieses Geld ist es leider nicht wert, weil die Qualität einfach sehr sehr schlecht ist. Also bitte etwas mehr Geld ausgeben und dafür Qualität

diese Produkt ist sehr schlecht

ICH EMPFEHLE DIESES PRODUKT NICHT!!!!!!Der Tisch kam mit Mängeln an. Der Nachttisch lässt sich nicht vollständig schließen, außerdem ist an einem Teil ein großer Riss vorhanden

Qualitativ sehr schlecht 👎🏾

Als es ankam gab es schon Beschädigungen an vereinzelte stellen und es ist definitiv nicht alleine machbar und von der Qualität möchte ich garnicht angefangen!

Ist beschädigt

Geld Abzocke

Habe diesen Artikel über paypal bezahlt heute kam ein schreiben vom inkassobüro das ich 3 mal so viel bezahlen soll abzocker unternehmen ich wünsche euch abzockern alles schlechte auf dieser Welt. Tfuuu

Einfach draußen gelassen das Produkt nicht ...

Einfach draußen gelassen das Produkt nicht mall geklingelt an meine Haus Tür !! voller regen und Wasser !!