VASAGLE Schminktisch, mit Spiegel, Aufbewahrungsfach, 2 Ablagen, weiß

Klein fein und zeitlos

Sehr gut für kleinere Zimmer geeignet. Hat genügend Stauraum und ist stabil. Kein extremer Luxus aber Preis- Leistung ist top.

"Es war wirklich einfach einzurichten."

Der Schrank ist wunderschön und war nicht schwer aufzubauen, besonders wenn man bedenkt, dass wir noch nie zuvor selbst Möbel aufgebaut haben. Mein Mann und ich haben einfach den einfachen Anweisungen des Herstellers gefolgt. Es ist ziemlich gut geworden, obwohl der Lieferant von UPS irgendwie unhöflich war und sich geweigert hat, mir zu helfen, das Paket nach oben zu tragen. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöner platzsparender Schminktisch

Schöner kleiner Tisch und trotzdem viel Stauraum. Aufbau verlief super easy, da alles beschriftet und nummeriert war.

es hat keine spiegel

Es hat keinen Spiegel darin, wie Sie sagten, es gibt auch einen Spiegel, deshalb habe ich es gekauft ... jetzt schicken Sie mir bitte respektvoll auch den Spiegel, sonst werde ich ihn zurückgeben, danke

Gut

Stilvoll , einige Dinge können drinnen aufbewahrt werden, der Preis ist angemessen. Spiegel ist ok.

Es ließ sich sehr leicht anschließen, aber ...

Es ließ sich sehr leicht anschließen, aber Hormoz ging nicht in den dritten Stock und ließ es am Fuß der Treppe liegen. Ich habe ein kleines Kind. Ich konnte nicht die Treppe hinaufgehen und 15 Kilo Last heben. Das ist ein wenig kleiner als das Bild. Wenn ich zurückkomme, bestelle ich ein weiteres Muster. Das Mädchenzimmer ist besser als mein Zimmer

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Kleine abplatzer am Holz, aber zum Glück nicht sichtbar. Viele Teile aber mit dem Gewissen Know-how kein Problem. Bretter und Schrauben sind durch zahlen gekennzeichnet. Einfacher gehts nicht.

Schöner Schminktisch für Jugendliche

Viel Stauraum und Ablage Möglichkeiten

Großartig

Preislich ist es gut, aber schwer zu aufzubauen.

Gut

Gut. Gut. Gut