VASAGLE Schminktisch, mit Spiegel, Aufbewahrungsfach, 2 Ablagen, weiß

Sehr schlecht

Schubladenschienen schief angekommen, sodass die Schublade nicht richtig auf und zu geht. Der Verkäufer hat keine Ersatzschienen und möchte den Artikel umtauschen. Sehr schwach, dass man nicht mal Ersatzschienen hat. Teile haben einige kaputte Ecken. Nicht weiter zu empfehlen!

Nicht neu

Die Schublade funktioniert nicht. An manchen Ecken sieht man, dass es übermalt worden ist und es von der Risse vorhanden. Da ich es schon leider aufgebaut habe und es davor nicht gesehen habe, hab ich kein Kopf dafür es zurückzuschicken aber dieses Geld ist es leider nicht wert, weil die Qualität einfach sehr sehr schlecht ist. Also bitte etwas mehr Geld ausgeben und dafür Qualität

Schminktisch

Er ist sehr schön, der Aufbau war auch kein Problem, nur die Platte A war beschädigt, hatte mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, und konnten auch dieses Problem schnell lösen, dafür Dankeschön denn man weiß ja auch das das nicht immer so ist, bei anderen Händlern.

diese Produkt ist sehr schlecht

ICH EMPFEHLE DIESES PRODUKT NICHT!!!!!!Der Tisch kam mit Mängeln an. Der Nachttisch lässt sich nicht vollständig schließen, außerdem ist an einem Teil ein großer Riss vorhanden

Ist ein kleiner schicker Schminktisch

Der Schminktisch ist soweit ok , leider sind zwei Beschädigungen zu sehen einer ist durch das zusammenbauen verdeckt , der andere ist leider auf der Platte.Da ich das Teil aber dringend brauchte (Geschenk) haben wir ihn behalten.Zukünftig sollte beim einpacken und einpressen der Muttern mehr Sorgfalt gelten.Fotos sind vor dem Zusammenbau gemacht worden.

Schminktisch gekauft sehr geräumig

Leider Holz hinten raus geplatzt da wo die Dübeln rein kommen wo die oberen zwei Ablagefächer sind neben dem Spiegel... schade sonst sehr geräumiger Schrank. Würde den gerne behalten haben den jetzt aufgebaut bitte um Preisnachlass.

Toller kleiner Schminktisch

Super Easy als Frau die handwerklich nicht geschickt ist.. Es ist wirklich alles Nummeriert und Buchstabiert also Aufbau schonmal ein dickes Plus Für einen kleinen Raum super schick gut verarbeitet bin vollkommen zufrieden und würde ihn definitiv weitet empfehlen

sehr schön

einfach aufzubauen trotz das der Tisch so günstig ist tolle Qualität wirkt überhaupt nicht billig und steht schön stabil

Sehr schönes Schminktisch !

War sehr einfach aufzubauen da jeweils jedes Holzstück nummeriert war in 2 Stunden war es aufgebaut meine Tochter ist begeistert .

Sehr gute Schminktisch,Spaß macht!

Bin ich zufrieden, bequem für Schminken.

Sehr gute Qualität und schön

Ich kann nur weiterempfehlen es ist ein sehr schönes Tisch

Schnell zum aufbauen...zum empfehlen...würde wieder kaufen

Sehr schöner Schminktisch, lohnt sich!

Ich bereue es keine Sekunde, diesen Schminktisch bestellt zuhaben. Der Schminktisch ist sehr leicht zum aufbauen, die Einzelstücke und Schrauben sind alle beschriftet, deshalb der Aufbau Easy ist😊 Zudem waren alle Teile sauber unbeschädigt! & der Versand lief schnell und Problemlos. Vielen Dank nochmal! Herzensempfehlung

Ein toller Schminktisch der Freude macht

Der Schrank ist gut und kann man viele Sachen drin und darauf stellen und er hat schöne Modell also 👍

Klein fein und zeitlos

Sehr gut für kleinere Zimmer geeignet. Hat genügend Stauraum und ist stabil. Kein extremer Luxus aber Preis- Leistung ist top.

Super Schminktisch!!!

Der Schminktisch sieht nicht nur super aus, sondern war auch sehr leicht aufzubauen und das sage ich als Frau 😅 die Bedienungsanleitung war wirklich ausführlich und verständlich beschrieben. Richtig toller Schminktisch!

Schöner Artikel, aber…

Der Artikel sieht aus wie auf den Bildern und man hat wirklich viel Platz aber beim aufbauen ist bei vielen Teilen der Lack abgesprungen beim zusammenbauen sieht man zum Glück nicht. Außerdem sind komische Flecken am Spiegel die man nicht abbekommt. Zum Aufbau an sich kann ich nur sagen dass ich froh war es nicht alleine gemacht zu haben das wäre sonst nämlich etwas schwierig geworden. Zusammengefasst kann ich sagen wenn einem die ein oder anderen „Macken“ nicht stören wird man für den Preis nicht zwingend enttäuscht.

Qualitativ sehr schlecht 👎🏾

Als es ankam gab es schon Beschädigungen an vereinzelte stellen und es ist definitiv nicht alleine machbar und von der Qualität möchte ich garnicht angefangen!

Sehr gutes, ausgezeichnetes Holz ...

Sehr gutes, ausgezeichnetes Holz 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ist beschädigt

Sehr schön und leicht zum aufbauen

Es kam sehr schnell an, zudem war es sehr leicht zum aufbauen und ein sehr schöner Schminktisch.

Toller Tisch

Sehr ordentlicher Schminktisch. Es gibt genau das, was man braucht. Bin ganz zufrieden.

sehr dünner Baum, für Kinder. Für Qualität ...

sehr dünner Baum, für Kinder. Für Qualität ist in Deutschland schon lange niemand mehr zuständig, Otto egal was man probiert und in welcher Qualität, Hauptsache man verdient mehr an euch Narren

Geld Abzocke

Habe diesen Artikel über paypal bezahlt heute kam ein schreiben vom inkassobüro das ich 3 mal so viel bezahlen soll abzocker unternehmen ich wünsche euch abzockern alles schlechte auf dieser Welt. Tfuuu

Ich bin mit meinen schminktisch wirklich zu ...

Ich bin mit meinen schminktisch wirklich zu Frieden.es kam auch schnell. So ein süßer kleiner Tisch kann ich einfach nur weiter empfehlen

"Es war wirklich einfach einzurichten."

Der Schrank ist wunderschön und war nicht schwer aufzubauen, besonders wenn man bedenkt, dass wir noch nie zuvor selbst Möbel aufgebaut haben. Mein Mann und ich haben einfach den einfachen Anweisungen des Herstellers gefolgt. Es ist ziemlich gut geworden, obwohl der Lieferant von UPS irgendwie unhöflich war und sich geweigert hat, mir zu helfen, das Paket nach oben zu tragen. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schön kleine aber fein

Die ist in meine schlafen Zimmer ist perfekt