TAN.TOMI Kletterrucksack 40L Outdoor-Rucksack mit Regenschutzhülle (Ausgestattet mit 1-Rucksack und 1-Regenabdeckung, Einschließlich Regenschutz), Kompressionsgurte für Trekkingstöcke, Schlafsack, Decke etc.

super Rucksack

Bin begeistert, tolles Material, super einstellbar, perfekte Größe für 1-Tages-Wanderungen

Artikel nicht für praktische Leute

Hier ist der Rucksack absolut nicht wie auf dem Bildern. viel kleiner im original Billig Reißverschluss, der mit garantie nach 6 Monaten nicht mehr stabil ist Vom Format wie ein billig Rucksack für schulkinder. Für Kunden die diesen zum Alltag verwenden wollen nicht zu empfehlen. höchstens 25,00 Euro wert

Rucksack allgemein in Ordnung

Kann mich im großen und ganzen nicht beschweren, ist ein günstiger Rucksack, der seinen Zweck erfüllt. Jedoch nach einmaliger Benutzung ist vorne beim "Netz", bei dem Verschlussteil das Band gerissen. Ich frage mich ob ich einfach nur pech hatte, aber sowas darf nicht passieren. Das ist keine gute Qualität. Also Rucksack allgemein ok aber wegen dem, nur 3 Sterne. Weil sowas ist grade für einen Wanderrucksack sehr blöd.