HaGa Stoff DEKOVLIES in 1,6m Breite orange (METERWARE), Dekostoff, Vlies-Tischdecke, Tischunterlage

Probleme bei Lieferung und Retour

Produkt ok, jedoch aller drum herum inklusive Versand und Rücksendung ist den Aufwand nicht wert. Otto ist einfach unfähig, ich würde jedem abraten bei Otto noch etwas zu bestellen. Es wurden 10 Packete bestellt. Geliefert wurde nur eins. Daraufhin hab ich Otto angerufen, keiner hat sich gekümmert, daher hab ich den Verkäufer angerufen. Dann kam bei der 2ten Lieferung wieder nur eins. Und auch da musste ich mich mit Otto und Verkäufer erstmal wieder in Verbindung setzen damit ich die bestellte Ware überhaupt bekomme. Aber Rechnung für 10 Packete hab ich natürlich sofort erhalten. Die Probleme gingen dann bei der Retour genauso weiter. 6 Packete wurden retourniert, 4 wurden bezahlt. Trotzdem verlangte Otto eine Zahlung von den 10 Packeten. Obwohl die Retour beim Händler angekommen ist und dies auch an Otto mitgeteilt wurde, erhielt ich eine Mahnung und einen Liebesbrief vom Inkasso Unternehmen, und keiner hat sich angesprochen gefühlt und hat sich darum gekümmert. Ich wurde lediglich von einem Kontakt zum anderen geschickt. Einfach nur lächerlich. Ich würde allen Freunden, Bekannten, Familie und auch fremden davon abraten noch etwas bei Otto zu bestellen. Denn wenn etwas schief läuft kümmert sich da kein Mensch drum. Man ist einfach eine Nummer. Einfach nur traurig.

Sieht gut aus

Habe es noch nicht versucht zu waschen, aber wird sich dan zeigen wie gut die Qualität ist. Selbst wenn ich es danach wegschmeißen muss. Auch nicht schlimm. Vergleichbare einmalartikel sind teurer. Preis Leistung ist gut.

Schön Blickdicht

Ich habe mir diesen Stoff als Verkleidung für meinen Keller zugelegt. Er ist auch für solche Sachen bestens geeignet, Man kann ihn sehr gut anbringen und ist atmungsaktiv sowie Blickdicht. Für meine Zwecke perfekt.

Letz Go....nähstube inbegriffen

Ja habe daraus,man glaubt es nicht, Garten Tischdecken genäht.braucht nicht gewaschen werden,Wasser, und Strom gespart.tischdeckenklemmen Ran u.es grün,ja?und grün heißt frühling

Sehr schöner Stoff

Immer wieder gerne !! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼