COSTWAY Balkonset, (5-tlg), Rattan, 2 Sessel, Tisch, Sitzkissen & Ottomane

Balkonmöbel

sehr schöne Balkonmöbel, bin sehr zu Frieden, Aufbau einfach, doch mit den Schrauben hatten wir mühe,nun steht alles und ich habe nichts zu meckern

Schön anzurufen sehen

Wir suchten was für unseren Balkon da wir ihn umgestalten wollten, und uns fehlte noch die Passenden Sitzgelegenheiten.Somit sind wir auf diese Stühle und dem Tisch gestoßen. Und es sieht gut aus . Der Aufbau ist einfach und schnell.

Platzwunder

Sehr schönes Set für Balkon & Co. Die hocker platzsparend unter den Sesseln verstauen oder einfach raus ziehen und die Füße hoch legen. Gerne wieder

Schönes Balkonmöbel

Wir sind voll zufrieden mit dem Möbel, alles super

Schöne gemütliche Sitzgruppe

Ich bin total begeistert. Diese Sitzgruppe ist wirklich sehr schön und es lädt zum entspannen ein. Ich habe den Aufbau alleine gemacht, was sehr gut geklappt hat. Super beschrieben und die Lieferung war ebenfalls super. Kleiner Balkon? Kein Problem, mit dem Set Den Hocker rausgezogen und Beine hoch. Durch die Kissen steht es edel aus.

Schicke Balkonmöbel

..die Farbe der Rattanmöbel ist noch schicker ,wie online auf den Bildern ,denn dort sieht es eher gestreift aus, aber es ist ein tolles dunkelbraun. Die dazugehörigen Hocker sind sehr praktisch...und alles zusammen sehr bequem und belastbar. Über die Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen,da ich die Möbel erst ein paar Wochen habe.

Toll 👍 ich bin gerade glücklich ☺️ Hab ich ...

Toll 👍 ich bin gerade glücklich ☺️ Hab ich selber fertig gemacht 😂 PS: übrigens bin ich eine kleine schwache Frau 1000% Artikel weiterempfehlen 👍👍👍