COSTWAY Balkonset, (5-tlg), Rattan, 2 Sessel, Tisch, Sitzkissen & Ottomane

Gemütlich

Die Stühle sind sehr gemütlich. Man sieht es dem Set an, dass es nicht wirklich teuer ist, aber die Funktion erfüllt es voll und ganz. Die Höhe der Sitzfläche ist spürbar höher als von den meisten Stühlen und die Armlehnen sind auch auf einer angenehmen Höhe. Zum Aufbau: Hier wird gemeckert, dass die Schrauben nicht passen. Jede Schraube hat bei mir gepasst, denn man darf keine Schraube fest ziehen, bis alle Schrauben angesetzt sind. Ein Ratschenkasten ist empfehlenswert, wegen der überlangen Schrauben und der deren Zugänglichkeit. Die Stühle bleiben trotzdem etwas wackelig.

Sieht gut aus

Der Aufbau war eine Katastrophe. Wenn es aufgebaut ist, sieht es schön aus. Qualität ist auch ok. Lieferung ging sehr schnell.

Balkonmöbel

sehr schöne Balkonmöbel, bin sehr zu Frieden, Aufbau einfach, doch mit den Schrauben hatten wir mühe,nun steht alles und ich habe nichts zu meckern

Ganz okay

Für einen kleinen Balkon sehr gut. Die Kissen etwas dünn. Haben uns dickere gekauft.

Einfach nur schlecht verarbeitet!

Schön anzurufen sehen

Wir suchten was für unseren Balkon da wir ihn umgestalten wollten, und uns fehlte noch die Passenden Sitzgelegenheiten.Somit sind wir auf diese Stühle und dem Tisch gestoßen. Und es sieht gut aus . Der Aufbau ist einfach und schnell.

Preis Leistung passt

Der Aufbau ist etwas anstrengend und wenn die Schraube schief angesetzt wird, weil die Löcher nicht immer 100%ig passen, dann geht das Gewinde kaputt und man hat viel "Spaß". Aber mit Ruhe und Gefühl funktioniert es. Ich finde das Endresultat super. Die Möbel passen perfekt auf meinen Balkon! Preis / Leistung passt definitiv! Im Baumarkt findet man das nicht unter 500 Euro... Ich kann es weiterempfehlen.

Platzwunder

Sehr schönes Set für Balkon & Co. Die hocker platzsparend unter den Sesseln verstauen oder einfach raus ziehen und die Füße hoch legen. Gerne wieder

Schönes Balkonmöbel

Wir sind voll zufrieden mit dem Möbel, alles super

Billig Ware

Billig Ware Keine Aufbauanleitung.

Ich empfehle es nicht zu kaufen, es ist ...

Ich empfehle es nicht zu kaufen, es ist nicht wie auf dem Bild

Sitzgruppe

Der Zusammenbau dieser Stühle und Hocker Eine katastrophe passt hinten und vorne nicht richtig und das nur mit dem kleinen Imbusschlüssel das Material der Stühle sieht schon total billig aus von mir keine Weiterempfehlung für den Preis bekommt man schon was besseres

Qualität sehr schlecht

Kann ich leider nicht weiter empfehlen

Der letzte Dreck

Für diesen Preis der letzte Müll. 4 std für 2 Stühle gebraucht weil die Schrauben nicht richtig passen. Made in Vietnam, eine Frechheit sowas anzubieten. Artikel geht zurück.

Gibt bessere für diesen Preis

Ich hab mir die Möbel gekauft weil sie toll aussehen und genau auf mein Balkon passen. -Versand war schneller als angegeben -würde ich es nochmal kaufen oder Freunden empfehlen? Nein! Beim zusammenbauen ist mir aufgefallen das man richtig Gewalt anwenden muss um es überhaupt zusammen zu schrauben. Also man muss es mit 2 Personen machen. Man muss wirklich die Teile zusammen drücken oder verziehen damit es passt. Der Tisch ist die reinste Katastrophe wirklich. Den Tisch haben sich 4 Leute angeguckt ob er richtig zusammengebaut ist (ja ist er) weil es einfach so schlimm und schief ist der Tisch wackelt ohne Ende. Es sieht wirklich alles andere als schön aus das ich am überlegen bin mir ein anderen Tisch dazu zukaufen weil es echt peinlich ist. Hab wohl eine Fehl Produktion bekommen was mich etwas nervt für das Geld. Also bitte nehmt etwas mehr Geld in die Hand und holt euch was anderes ❤️ Die zwei Sterne sind nur für den schnellen Versand.

Schöne gemütliche Sitzgruppe

Ich bin total begeistert. Diese Sitzgruppe ist wirklich sehr schön und es lädt zum entspannen ein. Ich habe den Aufbau alleine gemacht, was sehr gut geklappt hat. Super beschrieben und die Lieferung war ebenfalls super. Kleiner Balkon? Kein Problem, mit dem Set Den Hocker rausgezogen und Beine hoch. Durch die Kissen steht es edel aus.

Schicke Balkonmöbel

..die Farbe der Rattanmöbel ist noch schicker ,wie online auf den Bildern ,denn dort sieht es eher gestreift aus, aber es ist ein tolles dunkelbraun. Die dazugehörigen Hocker sind sehr praktisch...und alles zusammen sehr bequem und belastbar. Über die Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen,da ich die Möbel erst ein paar Wochen habe.

Toll 👍 ich bin gerade glücklich ☺️ Hab ich ...

Toll 👍 ich bin gerade glücklich ☺️ Hab ich selber fertig gemacht 😂 PS: übrigens bin ich eine kleine schwache Frau 1000% Artikel weiterempfehlen 👍👍👍

Nicht zu empfehlen

Nach 3 Monaten Gebrauch reißt das Geflecht. Schade.

Die Farbe ist nicht wie erwartet aber für ...

Die Farbe ist nicht wie erwartet aber für diese preis ist ok. Bin zufrieden

Wackelig

Schief und Krumm :(