zum Artikel

Kundenbewertungen für
LOFTY Stuntscooter Stunt Scooter, Kickscooter, Kinderroller, Trick Roller, ABEC9 Kugellager, 360° Lenker, 4 Fach Verschraubung der Klemmen

4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Scooter, fährt gut. Einfach zusammen zu bauen. Würde den weiter empfehlen.

Stylisch

6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Roller ,lässt sich super fahren und liegt leicht in der Hand Würde ich wieder bestellen ,und demnach auch weiterempfehlen

Super

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Neffe ist begeistert. Tolles fahren und hübsch noch dazu

Ein guter Roller

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein guter Roller Für Kinder gut geeignet Ist einfach zusamen zu bauen Schnelle Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wird der von uns bestellte Roller in zwei Tagen eintreffen. Sonst ist alles in Ordnung 🥰

Super Stunt Roller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn 11. ahre alt findet diesen Roller super und fährt fast täglich damit. Wir würden diesen weiterempfehlen.

Gutes Preis Leistung Verhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Preis Leistung Verhältnis

Mein Sohn hat sich sehr gefreut über den ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat sich sehr gefreut über den Stuntscooter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1