Gardinenschiene Flächenvorhangschiene 3-läufig, GARDINIA, kürzbar, Aluminium, 3-läufig

Stabile Gardinenstange

Ich habe mich für diese Gardinenschiene von Gardinia entschlossen, da sie relativ schmal ist und ich nicht wollte, dass alleine eine Gardinenschiene 12cm von der Wand einnimmt. Habe sonst das Gefühl, dass mein halber Zimmer schon von Gardinen besetzt ist. Diese Schiene ist wirklich sehr schmal und man muss sagen, aus sehr stabilen Aluminium. Da biegt sich nichts, da braucht man sich keine Sorgen machen. Wie einfach sie zu kürzen ist, weiß ich leider nicht, da eine Kürzung von mir nicht notwendig war! Gleiter für Schiebegardinen gleiten in dieser Schiene tadellos und so macht es wirklich mal Spaß, Schiebegardinen aufzuhängen und ein bisschen hin und her zu schieben. Ich habe mich da aber für die "Paneelwagen" von Gardinia selbst entschlossen, die aber auch nicht die Welt kosten. Wenn schon Gardinia, dann auch komplett, was ich auch nur jedem empfehlen kann, da wirklich alle Teile der Firma sehr hochwertig wirken! Klare Kaufempfehlung von mir, da auch der Preis stimmt :-)!

Hält was sie verspricht!

Die Gardinenstange ist ausreichend verarbeitet, aber für diesen Preis völlig in Ordnung. Man muss daran denken, dass die Abschlusskappen und das Befestigungsmaterial extra bestellt werden müssen. Der Paneelwagen läuft gut in der Schiene!

Naja

Eine normale Schiene, man denkt es wäre das befestigungsmaterial dabei, dies ist aber nicht der Fall

Besser als erwartet

Die Schienen lassen Sich einfach anbringen. Selbst für mich kein Problem, einfach an der Decke anschrauben, Gardine mit der Laufschiene einstecken und fertig. Alles so wie angegeben,auch schnelle Lieferung,einfache Montage produkt erfühlt zweck kann nichts weiter dazu sagen. Für den Preis echt super Ware! Die Leiste tut was sie soll und sieht auf die Entfernung ordentlich aus. Ich empfinde die als vollkommen ausreichend und würde sie auch wieder kaufen.

Keine Vorbohrungen

Die Schiene sieht elegant aus (deshalb die 2 Sterne), aber man kann sie schlecht direkt mit Schrauben an die Decke Schrauben. Keine Vorbohrungen enthalten. Außerdem sind die Läufe so eng, dass die Schiebegardinenläufer nicht reingepasst haben (die Schiebegardine war auch über Otto bestellt worden). Völlig unbrauchbar, geht leider wieder zurück.

Sehr gute Qualität

Die Schiene lässt sich sehr leicht anbringen, ist sehr gut verarbeitet. Lieferung erfolgte schnell. Für den Preis super Ware. Jederzeit wieder.

Super Schiene

Endlich eine Gardinenschiene die das Gewicht meiner Gardine hält. Anbringen war mit dem extra zu kaufenden Befestigungsmatierial schnell erledigt. Bin zufrieden.

Perfekt

Perfekt Schiene als Alternative zu den teuren, leicht zu montieren und einfache Handhabung sind hier selbstverständlich.

Chic und Gute Qualität. Nicht die Befestigungsteile vergessen, die sind nicht dabei. Leider keine Endstücke dabei.

Stabil

Toller Artikel sehr stabil und leicht anzubringen. Der Wagen mit Gardinen ist gut zu schieben. Gerne wieder!

Bin sehe zufrieden, leider sind paar Teile zum befestigen nicht dabei ,musste extra kaufen ansonsten alles ok

Einfach und praktisch

Die Montage ging einwandfrei. Die Schiene ist sehr einfach,dennoch praktisch und leicht.

Super Preis- Leistungsverhältnis

Die Schiene ist von der Qualität sehr gut und lässt sich mit dem entsprechenden Zubehör einfach montieren.

Ausgepackt, angeschraubt! Sieht gut aus, stabil, Preis okay, was will man noch!? Meine Kaufempfehlung!

Prima einfache Schienen

Wir haben die Schienen für unsere neuen Gardinen überall ausgetauscht

Sehr schöne Optik

Die Alu Schienen sind sehr hochwertig und sehen viel besser aus, als die Plastikvariante.

Mit den Schienen

Gardienenschienen ermöglichen es das leichte gleiten der Gardienen zu ermöglichen. Tolle Schiene

Die Gardinenschiene sieht gut aus, leider muss Deckenträger und Endstücke extra bestellen.

Artikel wie beschrieben. Passt und qualitativ topp

Tolle Leiste

Leiste ist nicht so schwer, kann man mit einem einfachen Winkel an der Wand befestigen

Gute Qualität, sehr schöne Leiste. Einfach zu montieren

Sie sind Perfekt aber es wäre besser gewesen wenn noch stopper dabei gewesen wären

Wir sind sehr zufrieden

Schnell und unkomplizierte Aufbau. Wir sind sehr zufrieden

Wie immer..

Toll. Gardinia hat wirklich tolle Systeme zu einem guten Preis.

Funktion 1 A

Die Funktion der Schienen optimal, würde ich wieder kaufen.

Passt

Erfüllt seinen Zweck. Leicht zu montieren..............

Super Schiene.

Schnell und fix anzubringen. Sehen in Silber schick aus.