malito more than fashion Chinohose 5388 Hose in klassischer Basic-Form

Leider nicht das, was ich erwartet habe

Die Hose fällt mehr als 1 Größe kleiner aus. Ich habe bereits eine Nummer größer bestellt, aber sie passte trotzdem nicht. Zudem ist der Stoff sehr dünn und durchsichtig, deshalb für mich überhaupt nicht geeignet. Ist eher was für schmale Frauen.

Eigentlich schön...

Die Hose passte perfekt in Größe S. Leider hatte der Stoff so komische leichte schwarze Striche. Vielleicht war es nur ein "Fehler" im Stoff... Habe sie deshalb leider zurück geschickt. Hatte die Hose zeitgleich noch eine Größe größer bestellt, hier war alles ok. Leider war sie mir zu groß.

Schlechte Qualität und fällt sehr klein aus

Die Hose sieht zwar gut aus und hat einen angenehm dünnen Stoff, was gerade für den Sommer super ist, jedoch ist das auch alles positive. Die Nächte der Hose sind schlecht verarbeitet und haben viele Naht-Überreste und Fäden aus der Produktion. Das würde ich bei einer 10€ Hose vielleicht noch tolerieren, aber nicht für 35€, da bekommt man schon deutlich wertigere Hosen. Zusätzlich passt die Größe absolut nicht. Ich trage für gewöhnlich M, diese Hose hatte ich aufgrund der Bewertungen in Größe L bestellt und sie war dennoch viel zu klein. Daher geht die Hose leider zurück.

mittelmäßige Qualität

Hose sieht zwar gut aus, leiert nach dem ersten tragen aber unansehnlich an den Oberschenkeln und Bund aus.

Der Artikel ist viel zu klein für die Größe ...

Der Artikel ist viel zu klein für die Größe L. Der Verkäufer muss mal genauer hin schauen.

Fällt sehr klein aus

Hose fällt sehr klein aus, eine Nummer größer bestellt immer noch zu klein