malito more than fashion Chinohose 5388 Hose in klassischer Basic-Form

Nicht zu empfehlen

Sehr schlechte Bearbeitung. Sehr dünner Stoff. Vorn zu hoch geschnitten und am Gesäß viel zu niedrig. Gesamte Verarbeitung Sehr schlecht. Schon beim auspacken spürte man die schlechte Qualität. Sofort wieder zurück geschickt.

entspricht vielleicht Gr. M

Hose ist selbst für normale Frauen noch zu klein. Stoff ist O.K, Gürtel ist billig

Nicht zu empfehlen

Die Hose hat am Anfang sehr gut gepasst. Nach kurzer Zeit wurde sie allerdings sehr locker, sodass sie nicht mehr schön gesessen hat. Die Naht im Schritt hat sich geöffnet und jetzt ist ein richtiges Loch zu sehen - und das nach weniger als 10x tragen. Kann ich leider nicht empfehlen.

Sehr dünner Stoff, knapp geschnitten

Die Hose ist aus dünnster Qualität und hinten am Po sehr tief geschnitten, so dass man sie nur sehr sehr schlanken Frauen empfehlen kann. Und dass nur als Sommerhose.

Ich war enttäuscht

Ich war sehr enttäuscht von der Hose. Der Stoff ist total dünn. Die Farbe war zwar schön. Aber ich habe die Hose wieder zurück geschickt

Schlechte Qualität

Sowas von schlechter Qualität des Materials. Artikel extrem zerknittert.

Schlechte Verarbeitung

Nach dem ersten Tragen und waschen lösen sich die Nähte