malito more than fashion Chinohose 5388 Hose in klassischer Basic-Form

Leider nicht das, was ich erwartet habe

Die Hose fällt mehr als 1 Größe kleiner aus. Ich habe bereits eine Nummer größer bestellt, aber sie passte trotzdem nicht. Zudem ist der Stoff sehr dünn und durchsichtig, deshalb für mich überhaupt nicht geeignet. Ist eher was für schmale Frauen.

Eigentlich eine tolle Hose

Eigentlich eine tolle Hose. Hat mir sehr gut gefallen. Leider hat mir keine Größe gepasst. Die Beine sind sehr eng geschnitten und das finde ich bei einer Chinohose nicht gut. Schöne Sommerhose. Schade.

Tolle Hose

Ich hatte mir 2 Chino Hosen von verschiedenen Verkäufern bestellt. Die andere ging sofort zurück. Diese habe ich behalten weil sie gleich perfekt an mir saß. Klare Kaufempfehlung

tolle Sommerhose

Die Hose fühlt sich sehr gut an. Sie ist ziemlich dünn, aber genau richtig für einen heißen Sommertag. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Nicht zu empfehlen

Sehr schlechte Bearbeitung. Sehr dünner Stoff. Vorn zu hoch geschnitten und am Gesäß viel zu niedrig. Gesamte Verarbeitung Sehr schlecht. Schon beim auspacken spürte man die schlechte Qualität. Sofort wieder zurück geschickt.

Viel zu teuer!

Der Preis für die Hose ist viel zu teuer, da die Qualität zu wünschen übrig lässt. Am Anfang sitzt die Hose gut, aber nach einer Weile tragen schlabbert sie herum. Bei den Gürtelschlaufen fehlt hinten eine Schlaufe, somit rutscht der Gürtel hinten runter und scheuert am Rücken. Würde sie mir nicht wieder kaufen!

Eigentlich schön...

Die Hose passte perfekt in Größe S. Leider hatte der Stoff so komische leichte schwarze Striche. Vielleicht war es nur ein "Fehler" im Stoff... Habe sie deshalb leider zurück geschickt. Hatte die Hose zeitgleich noch eine Größe größer bestellt, hier war alles ok. Leider war sie mir zu groß.

entspricht vielleicht Gr. M

Hose ist selbst für normale Frauen noch zu klein. Stoff ist O.K, Gürtel ist billig

Schlechte Qualität und fällt sehr klein aus

Die Hose sieht zwar gut aus und hat einen angenehm dünnen Stoff, was gerade für den Sommer super ist, jedoch ist das auch alles positive. Die Nächte der Hose sind schlecht verarbeitet und haben viele Naht-Überreste und Fäden aus der Produktion. Das würde ich bei einer 10€ Hose vielleicht noch tolerieren, aber nicht für 35€, da bekommt man schon deutlich wertigere Hosen. Zusätzlich passt die Größe absolut nicht. Ich trage für gewöhnlich M, diese Hose hatte ich aufgrund der Bewertungen in Größe L bestellt und sie war dennoch viel zu klein. Daher geht die Hose leider zurück.

Nicht zu empfehlen

Die Hose hat am Anfang sehr gut gepasst. Nach kurzer Zeit wurde sie allerdings sehr locker, sodass sie nicht mehr schön gesessen hat. Die Naht im Schritt hat sich geöffnet und jetzt ist ein richtiges Loch zu sehen - und das nach weniger als 10x tragen. Kann ich leider nicht empfehlen.

Die Hose ist vom Schnitt und Stoff sehr ...

Die Hose ist vom Schnitt und Stoff sehr toll, leicht angenehm sommerlich. Allerdings ist es in keiner Hinsicht eine Stretch Hose, beim ersten Mal tragen ist direkt die Naht im Schritt gerissen, ob es jemand bemerkt hat, ich hoffe nicht.

Tolle Bussiness Hose

Diese Hose ist super leicht und genau richtig für die Arbeit, nicht zu warm oder zu kalt. Da sie ziemlich klein ausfällt, habe ich den Hinweis berücksichtigt und gleich eine Nr. größer bestellt und passt wie angegossen.

Preis Leistung ok

Die Hose ist in Farbe und Sitz sehr schön. Leider einen Punkt Abzug, da der mitgelieferte Gürtel mega klebrig ist. Den möchte man leider nicht auf der Hose tragen

keine Kaufempfehlung

Gefällt mir überhaupt nicht. So eine schlechte Qualität, nach kurzem tragen , leiert die Hose stark aus. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach mangelhaft. Die Gürtelschlaufen sind gleich abgerissen.

Sehr dünner Stoff, knapp geschnitten

Die Hose ist aus dünnster Qualität und hinten am Po sehr tief geschnitten, so dass man sie nur sehr sehr schlanken Frauen empfehlen kann. Und dass nur als Sommerhose.

Preis- Leistung Katastrophe

Sitz sehr gut die Hose am Anfang aber sehr schlechte Verarbeitung! Schlecht vom Abstand versetzte Gürtelschlaufen!

Ich war enttäuscht

Ich war sehr enttäuscht von der Hose. Der Stoff ist total dünn. Die Farbe war zwar schön. Aber ich habe die Hose wieder zurück geschickt

mittelmäßige Qualität

Hose sieht zwar gut aus, leiert nach dem ersten tragen aber unansehnlich an den Oberschenkeln und Bund aus.

Schöne Hose

Leider war die Hose zu klein, deshalb würde sie zurückgeschickt, ansonsten sah sie top aus und gab was her, schöne Sommerhose.

Der Artikel ist viel zu klein für die Größe ...

Der Artikel ist viel zu klein für die Größe L. Der Verkäufer muss mal genauer hin schauen.

Chinohose

Es ist ein sehr schöner dünner Stoff, genau richtig für den Sommer, leider hat die Hose mir nicht gepaßt.

Tolle Qualität

Sehr schöne Hose in einer tollen Qualität . Da sie sehr klein ausfällt , ging sie zurück .

Tolle dünne Hose

Tolle dünne Hose, passt gut und trägt sich gut. Schöne Farbe. Blau passt gut, rot fällt sehr klein aus.

Schlechte Qualität

Sowas von schlechter Qualität des Materials. Artikel extrem zerknittert.

Fällt sehr klein aus

Hose fällt sehr klein aus, eine Nummer größer bestellt immer noch zu klein

Leichte dünne Hose

Die Hose ist sehr leicht und dünn, perfekt für den Sommer, für den Winter ist sie mir zu dünn

Super Sommerhose

Diese Hose ist ein super Sommerteil. Leider ist sie nicht für meine Figur geeignet.

Tolle Sommerhose

Toller Sitz, passt wie beschrieben, bequem und leicht für warme Sommertage.

Schlechte Verarbeitung

Nach dem ersten Tragen und waschen lösen sich die Nähte

Sehr dünner Stoff. Fällt sehr klein trotz ...

Sehr dünner Stoff. Fällt sehr klein trotz Größe L gefühlte Kindergrösse