malito more than fashion Haremshose 6017 Sommerhose mit Gürtel

Für mich die ideale Hose

Für meine Zwecke (eine Wanderung durch die Negev-Wüste) ist diese Hose perfekt. Durch den hohen Baumwollanteil ist die Hose genau richtig für hohe Temperaturen, man schwitzt nicht, der luftige Schnitt sorgt für etwas Kühlung und man hat einen dauerhaften Sonnenschutz. Das leichte Gewebe trocknet nach dem Auswaschen sehr schnell. Der Gummizug am Knöchel ist schön locker und lässt sich ohne Mühe in die Wanderschuhe stecken. Die Hose ist sehr leicht, kann ohne Probleme im Rucksack zusammengeknüllt werden und sieht angezogen doch wieder super aus. Für mich ist es die perfekte Hose. Ich habe eine Körpergröße von 168 cm und wieder 8X Kilo, bin also eine kurvige Frau mit schmalen Hüften, dickem Po und zu kurzen Beinen. Dennoch passt die Hose in Größe L für mich perfekt. Hatte sie sicherheitshalber auch noch in XL bestellt, aber da hält der Hosenbund an der Hüfte nicht und auf die Beine trete ich drauf. Ich hoffe, dass meine Bewertung hilfreich sein kann.

Schöne luftige Hose

Die Hose ist vom Schnitt her super, sie paßt und ist bei 1.69 m Körpergröße nicht zu lang . Der Gürtel dazu sieht schick aus. Das einzigste was ich negativ finde ist, der Stoff ist etwas sehr dünn. Ich hatte nach dem zweiten mal anziehen ein Loch in der Hose. Schade..., aber ansonsten ist es eine schicke Hose.

Größe 42?

Also ich bin schon relativ groß 1,76 cm, aber die Hose ist mir definitiv viel zu lang. Schnitt ist okay, der Gürtel spottet jeder Beschreibung, klebt und stinkt - aber deshalb hatte ich sie nicht bestellt.

Sitzt nicht, keine Qualität

Ich hatte diese Pumphose in zwei Farben bestellt. Leider beide zurück gesandt. Dünner Stoff (durchsichtig) und bei der hellen Hose an allen Nähten Fäden. Schlechte Verarbeitung. Hose sehr dehnbar, aber nichts für große Größen (da die Hose trotzdem klein ausfällt) und der Gürtel nur für die kleinste Größe. Reiner Fehlkauf. Schade um die Versandkosten...............

Schlechte Qualität

Ok

Der Stoff ist sehr dünn und transparent. Für diesen Preis hätte ich mehr Qualität erwartet. Passt dafür super. Leider klebt und richt der Gürtel sehr :(

Leider Hüfthose

Habe nicht darauf geachtet, dass es sich um eine Hüfthose handelt, daher für mich ungeeignete Passform

Leichte Sommerhose

Gute Verarbeitung und angenehm zu tragen.

Sehr sehr dünn

Sehr sehr dünner Stoff. Für den Sommer optimal. Bequem.

Sommerhose

Die leichte Sommer hose sind leider zu lang für mich.