malito more than fashion Bermudas 5397 kurze Sommerhose mit Gürtel

Viiieeeeel zu klein

Trage eigentlich M oder L. Habe die Hose in XL gekauft. Sie war viel zu klein, komisch geschnitten, und total dünn. Kann ich nur für sehr dünne Frauen mit Freude an durchsichtigen Klamotten empfehlen. Ging zurück.

Ok..

Ist ok, man merkt die Verarbeitung ist schlecht.. überall hängen Fäden, die Qualität ist naja.. für den Preis meiner Meinung nach zu teuer..

perfekt 👌

Ich finde die Hose super für den Sommer sehr leichte Stoff ,schöne Farbe(Rot) Die Größe ist perfekt😻 Die Hose mit kaltes Wasser waschen, dann verliert nicht viel an Farbe. Ich hab ein bisschen breitere Oberschenkel und kleinere Teile ,für mich passt sehr gut.

Schöner schnitt dafür 3 Sterne

An sich wäre die Short perfekt, wenn die Qualität und vor allem die Verarbeitung stimmen würden. Daher Preisleistungsverhältnis in keiner Weise gerechtfertigt. Ich weiß nicht wie lange der Reißverschluss hält denn der macht ja bei der Anprobe schon nicht langlebigen Eindruck. Sehr schöner Schnitt doch miserabel vernäht zudem auch noch bei der beigen hinten an der Tasche total daneben. Die geht sofort zurück, schade eigentlich an sich sehr schön

Viel zu dünner Stoff

Hose sieht hübsch aus,jedoch von schlechter Qualität. Der Stoff ist zu dünn,schon beim anprobieren hörte man ein reißen und ziemlich durchsichtig . Für Frauen mit breitem Becken nicht geeignet,hab sie anbekommen, nur nicht zu. Man müsste 2größen größer bestellen,um rein zu passen. Ging wieder zurück.

Schöne Hose, aber viel zu klein

Die Hose ist so sehr schön geschnitten. Ich trage normalerweise eine 36, jedoch müsste ich mir hier eine bis zwei Nummern größer bestellen um dass diese perfekt sitzt an Beinen und Po. Der Stoff ist sehr dünn aber angenehm auf der Haut.

Schlechte Qualität

Die Shortshose fühlt sich sehr billig an, Hose sowohl wie Gürtel beide. Beide Teile sind nicht den Preis wert. Nach einmal waschen ist das Produkt verformt und sieht alt und kaputt aus. Ich bin leider sehr enttäuscht.

sitzt wie angegossen

wie für mich gemacht! bestellt, bekommen und angezogen... wie eine zweite Haut!! werde sie mir definitiv nochmal in einer anderen Farbe holen!!

Tolle Hose

Aus sehr leichtem, sommerlichem Material. Genau das richtige für heiße Tage. Sehr angenehm zu tragen.

Tolle Farbe, Qualität lässt zu wünschen übrig

Tolle Farbe, der erste Eindruck war gut, jedoch gibt es qualitativ besseres, darum ging es zurück

Schlechte Qualität.

Leider ist der Reisverschluss schon nach kurzer Zeit tragen kaputt gegangen.

Leider waren alle Größen viel zu klein

Eine schöne leichte Hose Leider viel zu klein

Wow