zum Artikel

Kundenbewertungen für
malito more than fashion Chinohose 5396 Skinny Hose mit Gürtel

2.0 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sehr schlechte Verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eine gute Hose erwartet und wurde auf ganzer Linie enttäuscht. Die Nähte sehr schlecht verarbeitet, der Stoff ähnelt eher einer dünnen Jogginghose und kaputt war die Hose auch.

Preis/Leistung passt…

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
…aber mir hat die Hose in S nicht gepasst. Habe außerdem eine Hose für den Herbst gesucht und dafür ist mir das Material zu dünn.

Pass mir nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt mir nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ungünstiger Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnitt nicht figurfreundlich
1/ 1