Barrio 13 Unterhemd Tank Top Achselshirt für Herren (Packung, Set, Spar-Pack, Spar-Packung, 3-St., 3er-Pack) Feinripp aus 100% Baumwolle

Da stimmt die größe nicht

Anhand der Rezessionen hatte ich mir diese Unterziehshirts bestellt dache 2xl haste willst locker also 3xl die sind so eng geschnitten kommt grad mein Sohn rein und der hat xl Gehen zurück

Von der Qualität habe ich mir mehr erhofft, von der Länge her eher zu kurz.

Zu klein, zu dünn, kein Feinripp

Ich bin durchschnittlich groß und schwer (179 cm/74 kg) und die Größe M sitzt bei mir hauteng wobei die Länge passt. Das Unterhemd fällt also wirklich lächerlich klein aus. Der Stoff relativ dünn und von Feinripp kann hier wirklich keine Rede sein, obwohl so angegeben. Alles in allem ein schlechtes Geschäft

Qualität lasst zu wünschen übrig !

Der Hinweis auf die Größe ist ein Witz (1/2 Nr größer bestellen?). Während andere Hemden der selben Größe passen, fallen diese bei mir doch größer aus. 40grad Wäsche die auf angegebener Stufe 1 nur schwierig zu bügeln ist. Auch behielten diese Hemden nach dem Waschen nicht die Form. Also von mir gibt es keine Empfehlung!

Habe bessere Qualität erwartet

Habe die Unterhemden vor dem ersten Tragen bei 60 Grad gewaschen. Beim bügeln musste ich kleine Löcher in den Rückenteilen feststellen und die Form der Unterhemden ließ zu wünschen übrig.

Günstig aber nicht gut

Schade Unterwäsche ist nach der ersten Wäsche sehr stak eingelaufen. Ich kann sie nicht weiterempfehlen

Viel zu groß

Fällt leider viel zu groß aus.

Unterhemden

Keine gute Passform und auch Qualität, mein Mann war nicht zufrieden von daher leider wieder zurück.

Geht gar nicht

Läuft beim ersten waschen ein.