Barrio 13 Unterhemd Tank Top Achselshirt für Herren (Packung, Set, Spar-Pack, Spar-Packung, 3-St., 3er-Pack) Feinripp aus 100% Baumwolle

Falscher Größen-Hinweis

Meine drei Sterne resultieren eigentlich nur daraus, dass ich dem Hinweis folgte, dass der Artikel klein ausfiele und ich ihn deshalb eine Nummer größer bestellte. In Zeitnot landeten die Unterhemden in der Waschmaschine; erst beim Aufhängen und Bügeln wurde ich mir dieser Tatsache bewusst. Ich bestelle den Artikel jetzt noch einmal in der "normalen" Größe, denn er ist preiswert, und der Kunden-Service ist vorbildlich.

Gute Ware

Qualität und Ausführung der Unterhemden für den Preis ist einwandfrei. Allerdings gefällt mir der Schnitt nicht. Die Träger sind mir zu lang. Dadurch hängt das Shirt zu tief und es ist zu viel Ausschnitt. Wer viele Muskeln hat und die gerne zeigt, für den ist das top. Für Normal Verbraucher wie mich, ist das zu viel freie Haut. Dafür ist es im Bauch/Taille eher schmal/eng. Daher nur 3 Sterne.

😏😏😏😏😏😏😏😏

😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐

Qualität ganz gut aber!

Also die bestellten Unterhemden wurden schnell geliefert und Qualität passt auch. Auf Grund der bestehenden Bewertungen habe ich die Hemden eine Nummer größer bestellt da diese angeblich sehr klein ausfallen was ich absolut nicht bestätigen kann. Die Größenangaben passen überhaupt nicht mit dem Artikel überein. Ich trage normalerweise Größe S und habe M bestellt was aber eher L oder sogar XL entspricht.

Fallen klein aus Qualität super

Ärmelschnitt für XXXL zu eng

Die Bewertung ist sehr objektiv, vielleicht passen sie ja anderen Kunden…Qualität ist okay. Da mein Mann ein Zurücksendermüffel ist haben wir den Artikel behalten. Ich würde jedoch eine andere Marke das nächste mal bestellen…

Hatte was anderes erwartet....

Leider war schon ein Unterhemd beim auspacken kaputt es hatte schon ein Loch. Daher ging der Artikel zurück. Von der Qualität auch sehr dünn verarbeitet.

weite, lockere Qualität

nicht schlecht, aber meinen Geschmack tritt es nicht. sehr dünn und flatterig. liegt nicht am Körper

Leide kein Feinripp!

In der Beschreibung steht zwar Feinripp, aber die Hemden sind einfach glatt. Zum Glück hat mein Mann sie trotzdem behalten. Sonst wären sie zurück gegangen.

Nicht wie erwartet

Material und Verarbeitung schien auf den ersten Blick voll in Ordnung, aber das Unterhemd ist sehr breit geschnitten und nicht zum Tragen unter einem Hemd geeignet

Leider verschnitten

Kein guter Schnitt, Für ein Herrenunterhemd viel zu tief ausgeschnitten. Kein Wohlfühlfaktor.

Schönes Unterhemd

Gute Qualität und es gibt nichts zu meckern. Kann ich weiterempfehlen.

Größe passt nicht

Die Größe stimmt hinten und vorne nicht fallen sehr klein aus anstatt XXL musste ich 3XL nehmen.

Zwischen ok und gut

Die Hemden sind ok, sehr breit für normale L, kragi zu öffnen geschnitten.

Nicht mein Ding

Hinten zu tief, zu dünner Stoff Geschmackssache......................