Barrio 13 Unterhemd Tank Top Achselshirt für Herren (Packung, Set, Spar-Pack, Spar-Packung, 3-St., 3er-Pack) Feinripp aus 100% Baumwolle

Enttäuscht über das was geliefert wurde

Im Vierer sind zwei TankTops wie bestellt und in guter Qualität. Dazu eins in falscher Größe und eins definitiv ausgewaschen,abgenutzt geliefert. Betrug? Sehr enttäuschend

schlechte Verarbeitung

Nähte lösen sich nach 2 x waschen, Größe oder Hersteller ist nirgends zu finden, die Nähte sind zum Teil ein Klumpen von Fäden, Ich habe die Unterhemden 2 gewaschen und 2 x getragen das reicht aber auch, nicht zu fassen...

Verkäufer schickt ständig Ware

Ihre Ware entspricht nicht meinen Vorstellungen. Das heißt dann auch für Sie das ich keine andere Ware von Ihnen erhalten möchte. Die letzte heute habe ich die Annahme verweigert. Vielleicht haben Sie das nun mal begriffen.

Artikel zu klein

die weißen Hemden von diesem Anbieter haben in Göße L gepasst, die schwarzen waren viel zu klein. Man muss sie mindestens eine Größe größer nehmen.

Schlecht

Ich habe die große S bestellt und steht schon ALLE drauf große S, ABER 3 davon sind große M und der Rest S. Ich habs mir nicht direkt gemerkt aber ja nie wieder.

Viel zu kurz

bei jedem Bücken rutscht das Unterhemd aus der Hose - geht gar nicht. Da nützt auch der gute Preis nichts. Wandert ins Altkleider für Putzlappen.

Nicht formstabil

Nach der Wäsche sieht das Hemd aus wie ein Putzlappen, würde ich nicht wieder kaufen

Schlechte Qualität

Diese Unterhemden kommen total verknittert aus dem Trockner. Müssen gebügelt werden. Weiss man leider erst nach dem waschen.

Das Geld nicht wert

unförmig, nach der Wäsche auseinandergegangen in ein konturloses, nicht mehr an Unterhemd erinnerndes Etwas

Sehr dünnes Material

Diese Hemden sind sehr dünn, die Passform eher wie ein Sack. Viel zu weit. Gehen gleich zurück.

Sehe schlechte Qualität

Sehe schlechte Qualität, nie wieder diesen Artikel weiterempfehlen