BUTLERS Sonnenschirm SIESTA Sonnenschirm mit Kurbel Ø180cm

guter Sonnenschirm für das ältere Semester

ich habe diesen Schirm für meine Schwiegermutter (89) gekauft. Sie wollte ihn mit Kurbel, da sie keine Kraft für das Aufspannen eines normalen Schirms hat. Funktioniert sehr gut. Die Kippfunktion ist leider etwas schwerfällig. Das schafft sie nicht alleine. Schade!!! Deshalb nur 4 Sterne. Die Quallität des Stoffes und der Verarbeitung ist aber sehr gut.

SEHR guter Sonnenschirm

Edel im Aussehen, sehr gute Qualität, gute Verarbeitung

Super Sonnenschirm

Der Sonnenschirm verspricht was die Beschreibung sagt:) echt super auch robust haben ihn jetzt schon paar Tage und er ist einfach super auch der Stoff is schön und nicht zu billig..

Toller Schirm. Könnte jedoch größer sein.

Die Lieferung ging sehr flott. E r war vormontiert, so dass er nur noch zusammengesteckt werden musste. Sehr schöner Schirm, aber dass patent zum hochziehen per Kurbel funktioniert über zwei Bändel, die aussehen wie Schuhbändel. Habe immer Angst, dass die reißen und dann war es das mit dem Kurbeln. Man sollte also immer vorsichtig hochkurbeln und am Ende, respektive wenn der Schirm komplett aufgespannt ist, sofort aufhören zu drehen, da die zwei Bändel ansonsten ziemlich stark beansprucht werden und zu reißen drohen. Zumindest wenn diese mal etwas älter sind. Mein Fazit: Ein schöner Schirm, aber zumindest das Patent zum kurbeln wird wohl eher nicht allzu lange halten. Dem Preis wohl angemessen, was jedoch relativ ist und im Auge des Betrachters liegt.

Irreführende Artikelbeschreibung

Wir suchten einen Schirm im Durchmesser etwa 2,4m und bekommen einen 1,80m Durchm. Schirm geliefert. Auf dem 1.Blick und ganz oben in der Beschreibung steht es so drin. Also so bestellt. Jetzt lese ich weiter und erkenne eine Höhe von 2,40m, Durchmesser 1,80m, Breite 2,40m, Höhe 0m; Tiefe 1,80m. Was sollen diese irreführenden Angaben? Ich schicke das Teil zurück, weil zu klein.