Navaris Gläser-Set 4x doppelwandige Gläser 350ml - Thermogläser, Glas

sehr schöne Gläser

Die Gläser sehen sehr schön und schick aus. Ich benutze das Glas täglich als mein Wasserglas und lasse das die ganze Zeit auf dem Tisch stehen, weil es optisch gut aussieht und motiviert mich, mehr Wasser zu trinken. Die sind auch gut für warme Getränke aber 100% isolieren können die nicht und die äußere Wand wird trotztdem ein bisschen warm.

Genau die richtigen Gläser bei ...

Genau die richtigen Gläser bei Heißgetränken. Durch die Doppelwand bleibt das Glas außen kalt. Sie sind super leicht und pflegeleicht.

sehr gute Qualität

gute Qualität, habe sie täglich in Gebrauch und bin sehr zufrieden

Für Latte Macciato etwas klein aber für Cappuccino ausreichend.

Sehr schöne glăsser

Ich liebe es Die Gläser sind einfach schön Bin zufrieden

Sehr schöne und praktische Gläser

Hallo, ich habe den ersten Einsatz dieses Gläsersets bei meiner Grillparty genutzt. Da ich nicht genügend Biergläser hatte, kam das Set dort zum Einsatz. Alle Partygäste empfanden es als witziges Gadget, ihr Bier aus einem Thermoglas zu genießen. Inzwischen habe ich die Gläser auch zum Cappuccino trinken genutzt und muss sagen, dass das Set auch hier einen hervoragenden Eindruck hinterlassen hat. Die Wärme wurde gut gehalten und außen blieben die Gläser "ganz cool". Ich denke, dass das Preis-Leistungsverhältnis passt. Somit kann ich den Kauf uneingeschränkt weiter empfehlen.

Tolle Gläser

Ich habe diese Tassen gekauft, weil ich es schön finde, die einzelnen Schichten des Latte Macciatos zu sehen. Sie sind auch sehr praktisch, da man sie auch für unterschiedliche Getränke oder Dessert nutzen kann. Durch die doppelte Glaswand kann man das Glas gut halten.

Tolle Gläser

Die Gläser sind super, sehen toll aus werden von außen nicht zu warm und der Kaffee bleibt lange warm. Für den Kundenservice würde ich sogar gerne noch ein Sternchen mehr geben :)

Einfach heiß 🤣

Die Gläser machen ihre Arbeit kann nur empfehlen fühlt sich gut aus dem Glas zu trinken 👍🏻

Gläser Set

Tolle Gläser, kann ich nur weiter empfehlen. Sie halten wirklich warm bzw kalt

War super. Auch super Qualität. Und das werde ich wieder kaufen.