Navaris Heizdecke XXL Elektrische Wärme Decke - 180x130cm - 3 Wärmestufen - Waschbar, 1-tlg.

Ein Träumchen 😊

Diese Decke gebe ich nie wieder her. Wir lieben sie jetzt schon. Egal ob man sich drauflegt oder zu deckt, es ist einfach nur kuschelig warm. Der Stoff das Material ist super weich. Für diesen Preis unschlagbar. Dienstagabend bestellt und heute Donnerstag Vormittag erhalten - Top👍🏽 Der beste Einkauf den ich machen konnte.

Sehr hochwertig

Kein dünner Lappen in der Man die heizdrähte spürt sondern eine dicke schwere Decke Die auch wie ein kleines plaid liegen bleibt ohne zu verrutschen. Luxus unter den Heizdecken Optisch sehr hochwertig

Ein toller Artikel....

Super schöne Decke . Sie ist sehr weich und kuschelig. Toll die Farbkombination!!! Die Heizstufen und die automatische Abschaltung perfekt. Möchte sie nie wieder her geben!!!!

Muss man haben

Die Decke ist sehr groß und wird schnell warm. Werde mir noch eine zweite kaufen, da der Stoff sehr weich ist. Diese Decke muss man haben

🤩..wow!

Bitte, wenn Ihr eine Heizdecke sucht,..dann empfehle ich nur diese 😍..ein Traum ❤️ So kuschelig und wärmt innerhalb von Sekunden und selbst die Stufe 1..reicht vollkommen aus ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!

Eine Guter Artikel

Hallo Ein schöner Artikel. Der hält echt warm bei kalten Tagen

Gute Qualität und sehr warm vielen dank ……….