Navaris Heizdecke XXL Elektrische Wärme Decke - 180x130cm - Abschaltautomatik, 1-tlg.

Die hat power !

Habe die Decke jetzt seit fast 3 Monaten, und bin hellauf begeistert! 3 Stufen, wobei die dritte Stufe mir echt zu heiss ist. Für absolute Frostbeulen auf jeden Fall zu empfehlen. Anfangs riecht sie bisschen, die muss man unbedingt waschen. Schonwaschgang bei 30 grad ist kein Problem. Sie ist super flauschig und auch ohne Strom super warm. Mir gefällt sie !

Kuschelig

Sehr kuschelig und warm, hält was es verspricht. Wir haben sie immer auf höchster Stufe und ich will sie an kalten Tagen nicht mehr missen. Gerade jetzt wo man nicht mehr unbedingt heizen möchte, einfach unter die Decke verkrümeln und schon ist einem warm genug.

Meine Erwartungen sind erfüllt worden

Die Decke ist schon ohne Heizung sehr kuschlig und sauber genäht. Beim Auspacken kein Geruch nach Chemie, total neutral. Leichte und sichere Bedienung des Heizteglers.Meine neue Lieblingsdecke.

Super kuschelig ich leg sie immer unter meine Decke und schalte sie 5 min bevor ich ins Bett gehe an ... Stufe 1 ist vollkommen ausreichend

Kuschelig

Wirklich schöne kuschelige Decke. Super Qualität! Habe eine für mich und eine als Weihnachtsgeschenk gekauft.

Super warme Kuscheldecke

Die Heizdecke wird richtig schön warm und ist sehr kuschelig, nur zu empfehlen

Schön kuschelig... ABER

Die Decke ist echt schön und kuschelig, ich habe sie meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Sehr schade finde ich und das steht nicht in der Anleitung, dass man die Decke nach 8 Jahren austauschen und maximal 5x waschen sollte... 5x ist in einem Haushalt mit Hunden wenig und es ist schade um die Decke. Ansonsten zu empfehlen, meine Mutter ist glücklich

Heizdecke schön kuschelig und warm

Habe diese Decke von meinem Mann geschenkt bekommen. Sie heizt sich schnell auf und man hat muckelig warm. Material ist ganz weich. Kann die Decke uneingeschränkt weiter empfehlen. Praktisch ist auch, dass sie waschbar ist.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Gute Qualität

Heizdecke..

Sie sieht toll aus und ist an sich eine schöne kuscheldecke. Mir war die Decke auf der höchsten Stufe zu kalt.

Schöne weiche Decke

Die Decke ist wie angegeben sehr Weich und heiz schnell und Ordentlich ein. Kann nichts über die Haltbarkeit oder den Waschgang sagen, da ich sie Zurückgegeben hab.

Endlich kuschelig und warm

Zu allererst möchte ich dem Verkäufer 5* vergeben. Die erste Heizdecke kam nämlich leider defekt an. Sehr freundlicher Kundenservice, welcher ohne Probleme die Decke nochmals neu und sehr schnell zugesendet hat . Dafür erstmal vielen Dank! Zur Decke - endlich ist es kuschelig warm unter meiner Bettdecke. Ich hatte zuerst ein viel teures Produkt von einer anderen Marke. Darüber war ich sehr enttäuscht. Da spürte man höchstens einen Hauch Wärme. Nachdem ich jetzt diese -funktionierende - Decke bekam, habe ich endlich ein gewärmtes Bett. Klar darf man es nicht mit einem Wärmeunterbett vergleichen. Diese machen meines Wissens nach richtig warm. Diese Kuscheldecke wärmt, aber überwärmt einen nicht. Für mein Schlafzimmer mit im Durchschnitt ca. 12 Grad ist es perfekt. Also stand jetzt (nach dem ersten testen) kann ich sie absolut weiterempfehlen

Wärme unbefriedigend

Eine Wärmflasche wärmt besser. Außerdem habe ich festgestellt, dass es nicht für elektrosensible Menschen ist. Mein Herz fing beim Ausprobieren an, den Rhythmus zu verlieren.

Nach 1 nem Jahr = heizt nicht mehr.

Die Decke heizt nicht mehr nach einem Jahr. Sehr enttäuschend

Sieht hübsch aus und hält extrem warm

Ich finde die Decke wirklich super. Sie ist sehr leicht zu händeln und ich brauche keine Angst haben wenn ich mal damit einschlafe. Ich hab dann keine Verbrennungen und sie schaltet sich auch automatisch ab. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich bisher nicht getraut sie zu waschen, aber ich denke eine Handwäsche klappt problemlos.

Schön

Decke ist wirklich Schön, ist nicht steif, ist kuschlig von beide siete. Aber...der anschlus ist sehr groß unpraktisch, seht aus als werde von 1999 jahr. Das ist heslig. So wie ichs ehe jede decke habe solche große anschlus - sollte das geändert

So kuschelig!

Diese Heizdecke war seit Oktober mein treuer Begleiter. Macht total angenehm warm und ist kuschelig und super dass man sie waschen kann. Die Drähte in der Decke sind auch super dünn, so dass man sie kaum spürt.

Ich habe mich so gefreut auf die Decke,aber ...

Ich habe mich so gefreut auf die Decke,aber oder habe ich kaputt bekommen oder funktioniert nicht gut weil weil es ist ganz ganz leicht warm aber das mach auch eine normale Decke Leider wird zurück geschickt

Warm

Sehr schöne und leichte Decke. Hatten vorher eine heizdecke von Lidl. Diese ist deutlich wärmer geworden. Und diese Decke bietet irgendwie eine angenehmere Wärme. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Die Decke fühlt sich sehr schön weich an, sie wird auch in relativ kurzer Zeit warm. Sie ist sehr angenehm und auch das Motiv ist schlicht.

Bleibt das ganze Jahr :)

Wir haben es quer auf das große Bett gelegt...wir schnell warm und verteilt sich gut.. Zwei mal schön gewaschenen und das ohne Probleme. Ich finde diese Heizdecke fantastisch!

Kuschlige Wärmedecke

Ein guter Kauf. Diese Wärmedecke ist sehr kuschelig. Wir hoffen, wenn es kälter wird, dass wir sie immer in Gebrauch haben.

Das braucht man

Sehr angenehm schön warm braucht man im Winter auf jeden Fall oder wenn man krank ist kann ich nur weiter empfehlen

Sehr angenehme Decke! Top .. liegen in den kalten Tagen immer drunter.. und mit der Abschaltung.. alles sicher !! Nur zu empfehlen!!

super

diese Heizdecke ist für mein Nachbar und er ist Begeistert er will sie gar nicht mehr ausmachen

Die ist so toll!!!!!!!

Die ist so Kuschelig und weich und dazu noch warm 😍 einfach super !!!!!! Und sieht sehr modern aus

Mega zufrieden

Wir haben die Decke zu Weihnachten verschenkt. Weiche, pflegeleichte und optisch gute Qualität. Echt empfehlenswert.

Kuschelig

Die abgebildete ist genauso kuschelig es wie auf dem Bild ist, sehr weich und angenehm, hält schön warm.

Ich finde die taschen ist sehr gut und die ...

Ich finde die taschen ist sehr gut und die geschenken ist gut und die lierferung ist sehr gut

Effizient und erfüllt den Zweck

Hab den Artikel für meine Tochter gekauft. Sie is überglücklich. Flauschig und warm.