Navaris Heizdecke XXL Elektrische Wärme Decke - 180x130cm - Abschaltautomatik, 1-tlg.

Danke dass es dich gibt.

Aktuell schlafe ich auf einer dünnen Matratze die auf dem Boden liegt. Diese Matratze ist jedesmal super kalt, da auch das Fenster im Zimmer sehr schlecht isoliert ist. Bisher hatte ich das Problem, dass ich durch mein Rheuma nachts mit Schmerzen im Rücken oder in meinen Schultern aufgewacht bin, da sie durch die Kälte einfach steif geworden sind. Wenn das nicht passiert ist bin ich ab und zu unterkühlt und hab erstmal eine Woche an Übelkeit und Bauchschmerzen gelitten. Heute ist Tag 1, ich habe die Decke vor ca. 3 h ausgepackt angeschlossen. Ich liebe Sie. Die kalte Matratze kann mir nichts mein Rücken meine ganzer Körper ist warm, die Decke auf mir erwärmt sich genauso so schnell. Die Kälte vom Fenster merke ich nicht so arg. Ich kann nur sagen, ich fühle mich seit langem wieder wohl und geborgen. Warum bin ich nicht vorher auf die Idee gekommen. Sie reicht sehr gut für 2 Personen. Ich habe gleich zwei decken bestellt aber das braucht man gar nicht. Ich werde sie dennoch behalten. Danke Otto für den tollen Service.

Kuschelig warm ♡

Die Decke heizt sich schnell auf und ist riesig. Alles kann da perfekt unhüllt werden. Es sind zwar nur 3 Stufen aber die reichen vollkommen aus. Gewaschen wurde diese Decke auch schon und funktioniert einwandfrei.

Navaris Heizdecke, für kalte Nächte

als Weihnachtsgeschenk für unsere Oma.Sehr guter Eindruck.Alles wie beschrieben.Tolle Qualität-

Einfach nur super warm und weich

Würde diese Ware gleich wieder kaufen sehr angenehm und die farbe ist toll die größe reicht fast über zwei Betten .

Heizdecke

Einfach super

Ich benutze gerne diese Decke, es ist sehr angenehm und praktisch für das kaltes Wetter... 👌👌👌👌👌❤️❤️❤️

Weihnachtsgeschenk

Sehr tolles Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Es gefällt ihr sehr. Schönes weiches, kuscheliges Material.

Tolle Heizdecke

Sehr schön verarbeitete Heizdecke schönes Design und hält schön warm ideal für kalte Wintertage

Toller artikel

Sehr schöne decke gutes material würde ich weiterempfehlen sehr gutes material

Perfect für den Winter

Heizt richtig gut , würde es weiter empfehlen. 1***** Sterne

Die Decke hält was sie verspricht. Schön warm und lässt sich waschen.

Super heizdecke 🎅🎅🎅

Dobry prezent na święta aby podarować swoim bliskim🎅🎅🎅