zum Artikel

Kundenbewertungen für
Navaris Heizdecke XXL Elektrische Wärme Decke - 180x130cm - Abschaltautomatik, 1-tlg.

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nie wieder kalte Füße

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir lieben diese Decke und haben sie häufig in Benutzung. Genau das Richtige für kalte Winterabende. Schaltet sich zuverlässig automatisch aus, ist schön kuschlig und lässt sich in 3 verschiedenen Stufen verwenden.

Ser schön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich für diese Heizdecke entschieden, weger der Bewertung und weil ich eine gesucht habe für mein Mann ( Er hat immer so gefroren) einfach super ,mein Mann hat sich sehr gefreut und 100% weiterzuempfehlen.

Wunderschöne Decke,Kuschelig

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Kuschelige und warme Decke. Ich bin super glücklich. Top Qualität. Danke.

Super Geschenk

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super preis Total empfehlenswert Würde ich jederzeit wider kaufen

Sehr schöne Decke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach top, wird ich weiter empfehlen, meine mama ist sehr begeistert.Sehr schöne warme Decke

Heizdecke

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist weit von dunkel Grau entfernt. Tatsächlich hell Braun

Ist prima und preislich gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1