Navaris Memoboard Magnetpinnwand Memoboard - 60x40 cm abwaschbar mit Halterung, (1-tlg)

Genau wie vorgestellt

Im Prinzip sieht die Tafel genau wie auf den Bildern aus. Die Magnete halten sehr gut! Ich hätte mir noch gewünscht, dass der Stift magnetisch ist, aber nicht so schlimm, man kann ihn auch oben auf den Rand legen.

Blickfang

Dann ich sehr viele Magnete besitze ,ist diese Magnetwand die richtige Lösung gewesen .Leicht zu montieren und sieht auch noch klasse aus.

Funktional und dekorativ

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Magnetpinnwand. Sie war sehr gut verpackt und der Zustand einwandfrei. Da sie leicht ist, ist sie auch einfach aufzuhängen. An der Rückseite sind zwei Aufhänger angebracht. Sie brauchen dann nur noch zwei Schrauben/Nägel, um sie zu befestigen. Ich vermute, wenn man die Aufhänger entfernt, kann man sie auch einfach ankleben mit Tesa Pads. Der Stift funktioniert gut; und die Notizen sind trocken wieder abwischbar. Die mitgelieferten Magnete halten super - und Ich kann auch meine vorhandenen Kühlschrankmagnete weiterverwenden. Und farblich ist sie genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe, passt perfekt zu dem "Drumherum".

Schöne Magnetwand

Nachdem ich die Magnetwand 2 mal bestellen musste weil sie anscheinend ausverkauft war es aber nicht angezeigt wurde. Bin ich mit dem Kauf zufrieden. Schöne Optik, Qualität könnte besser sein. Daher das man am Rand Einkerbungen vom Überbezug erkennt. Ohne Gutschein hätte ich die Tafel für 32 € plus Versand aber nicht gekauft. Das wäre schon zu viel für die Qualität

Magnetband top

Diese Magnetwand tut, was sie machen soll und sieht dabei richtig schön aus. Wir hatten bislang so eine altmodische Pinnwand und nun habe ich freudestrahlend diese ausgetauscht. Bin sehr zufrieden!

Gnau Richtig

Fürs Treppenhaus das Vintage angehaucht ist , ist diese Pinwand genau richtig. Auch die Größe stimmt. So kann in unserem 3Parteienhaus jeder kund tun was nötig ist.

Bin sehr zufrieden und den Produkt. Wirklich toller Artikel kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Einfach nur perfekt.

klasse Artikel

Sieht prima aus, lässt sich sehr gut beschriften und wieder abwischen, ebenso haften alles Magnete sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Stylische Pinnwand

Stylische Pinnwand in cooler Holzoptik. Sehr stabil und leicht montiert. Sehr gut gepolstert bei der Lieferung.

Schöne Magnettafel

Die Magnettafel sieht schön aus, erfüllt ihren Zweck und ist groß genug.

Schöne Pinnwand

Sieht sehr schön aus, macht sich gut in der Küche. Super Kombi aus beschriften können und Magneten.

super schöne Pinnwand

schöne Optik, schönes Design in meiner Küche. Würde ich weiterempfehlen

Sehr schöner Artikel

Eine tolle Wand, die optisch etwas her macht. Sie war leicht zu montieren

Richtig gut!

Tolle Pinnwand! Super Optik, Stift und Magnete funktionieren