kwmobile Handyhülle Hülle für Samsung Galaxy S9 Plus, Silikon Komplettschutz Handy Cover Case Schutzhülle

Fehlkauf

Leider funktioniert das Handy nicht mehr wie gewohnt. Habe bei jeder whattsapp oder Anruf die vordere Seite entfernen müssen. Whattsapp Sprachnachrichten waren kaum zu hören, das Handy musste ans Ohr, um etwas zu hören. Ich habe das Spiel eine Woche mitgemacht, habe nun wieder die alte Hülle genommen. Fehlkauf.

Leider funktioniert das Handy nicht mehr wie ...

Schutzt das handy gut

Finde es gut das das Handy gut gesichert ist aber was ich nicht gut finde ist das der Touchscreen nicht das macht was ich will

Das ist etwas zu hart

Den würde ich nicht mehr empfehlen.. denn man kann mit dem Handy nicht gut schreiben.. das zu hart bzw dick

Gut

Die Hülle ist so dick deswegen kann man kaum das Handy benutzen

es ist gut es verdeckt microfon ich nichts ho

Trasparent keine klare sicht und wenn ich telefoniere sind die lautsprecher verdeckt es ist sehr leise kann mich nicht verstandigen Ich empfle es nicht

Angenehme Schutzhülle

Man kann alle Funktionen am Handy benutzen mit Schutzhülle, es gibt keine Einschränkungen, das gefällt mir

Super Hülle!

Super Hülle, würde ich immer wieder kaufen! Das ganze Handy ist geschützt!

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Rundum Schutz pur.