kwmobile Handyhülle Hülle für Samsung Galaxy S9, Silikon Komplettschutz Handy Cover Case Schutzhülle

Ich finde das Schutz case super es ist kaum zu sehen und schützt das komplette Handy allerdings stört mich das das case komplett kleine Punkte enthält was auf dem Bildschirm schon etwas stört deshalb ein Stern abzug aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran denke ich an sich super toll nur wie gesagt die Punkte stören etwas

Bin enttäuscht

Die Hülle passt zwar super und bietet auch Schutz aber durch die kleinen Punke auf der Innenfläche ist das Bild nicht gut und das Handy lässt sich nur mit ganz viel Druck bedienen. Ich werde diese Hülle nie wieder bestellen.

Nie wieder

Nie wieder kaufen, die kleine Punkte stören, man hat nicht ein klare Bildschirm und es macht kein gute Kontakt. Man muss ganz fest auf des Bildschirm drucken.. es nervt Sofort zurück geschickt.

Eine perfekte Hülle für mein Handy

Eine perfekte Hülle für Galaxy S9. Passt genau, man kann das Handy problemlos bedienen. Kaum zu erkennen dass das Handy überhaupt eine Hülle an hat.

super

Es ist schnell gekommen und es hat sehr gut auf meine Handy gepasst.Jetzt ist meine Handy komplet geschützt😀

Sehr schlecht

Die Qualität für den Preis nicht gut Handy ist anstrengender zu bedienen also die Tastatur und deswegen nicht kaufen

Toller Artikel,leider geht der tasch verloren

Der tasch geht nicht so gut wenn die Hülle drauf ist. Sonst sehr gut und handlich. Gute Passform.

Der Preis passt. Die Hülle sitzt perfekt am Handy und schützt das Display perfekt.

Schaut Schon

Passt genau wie ich mir vorgestellt habe ❤❤❤❤❤ super super schon

Gut aber nicht zugestellt

Guter Artikel aber nicht bekommen.. irgendwo geliefert