Navaris Magnettafel Magnettafel aus Glas - 60x40 cm - inkl. Magnete/Stift/Halterung, (1-tlg)

Eine sehr schöne Magnettafel

Die Magnettafel schaut sehr schön und edel aus. Es gibt nichts zu bemängeln. War gut verpackt und es kam ohne Beschädigungen oder Kratzer an. Was man allerdings bedenken muss ist, dass spezielle Magnete für dieses Board erforderlich sind, da es aus Glas ist. Die herkömmlichen Magnete halten nicht gut, bzw. gar nicht. Die vier Magnete, die bei der Bestellung mit dabei sind super und halten auch gut. Allerdings sind das meiner Meinung zu wenige, deshalb habe ich mir zusätzlich noch welche nachbestellt.

Hat den Namen Magnettafel nicht verdient

Die Tafel sieht gut aus und ist mit dem beinhalteten Marker super zu beschreiben aber als Magnettafel ist sie nicht zu gebrauchen. Die Magneten die dabei sind halten ein kleines Stück Papier. Mit einer Postkarte sind sie aber schon überfordert. Schade ist auch das keine Halterung für den Marker dabei ist obwohl sie dabei sein sollte.

Toller Artikel!

Einfach zum Anbringen, sicher verpackt. Nur leider bei Menge:2 an zwei Tagen in zwei Paketen jeweils verpackt, schade bei dem ganzen „Kartonmüll“! Gibt es irgendwo noch weitere Magnete zu kaufen? Genau die gleichen?

Ist super!

Die Tafel sieht sehr gut aus und es funktioniert auch sehr gut da drauf zu schreiben. Leider fehlt aber eine Magnethalterung für den Stift, welche aber eigentlich in der Produktbeschreibung drin steht.

Erfüllt den Sinn einer Magnettafel

Einfache Magnettafel. Lediglich sind die dabei enthaltenen Magnete sehr klein und halten wenn überhaupt nur kleine Notizen.

Gute Magnettafel

Schöne Magnettafel für's Büro. Leicht anzubringen, starke Magnete dabei. Erfüllt seinen Zweck und sieht zudem gut aus!

Sehr schön…. Sehr schön….. Sehr schön…. Sehr schön…..Sehr sehr sehr sehr schön….

Ich habe diese Tafel für meine Tochter ...

Ich habe diese Tafel für meine Tochter gekauft sie ist sehr zufrieden mit

Schöner Artikel

Eine sehr schöne Magnettafel, mit praktischer Hilfe zum bohren. Toll

Prima

Wir sind sehr zufrieden 👍 wirklich schöne Wandtafel.

Preis leistungs Verhältnis mega gut. Würde es weiterempfehlen