Navaris Akupressurmatte 2in1 Akupressur Massage Set - Matte und Kissen inkl. Tasche (1-St)

super zum entspannen

Einfach klasse diese Matte. Bei Nackenverspannungen, Stressabbau, Kopfweh oder Rückenschmerzen. Einfach darauf legen, leise Musik anmachen und Augen zu. Die ersten 5 Minuten spürt man die stacheln, danach nicht mehr. Am besten ohne Klamotten, ist wirksamer. 20 - 30 Minuten. Man merkt sofort wie die Durchblutung angeregt wird. Lege mich jeden zweiten Tag auf die Matte und mir geht es super ( Keine Kopfschmerzen und Verspannungen mehr ). Preis Leistung super. Qualität super. TOLL

Sehr gute Matte mit Schwächen

Lieferung alles top wie nicht anders gewohnt von Otto. Leider lösen sich die Nadeln etwas. Von daher ging der Artikel zurück.

Entspannung pur

Am Anfang leicht ..... Stachelich :) aber mit der Zeit, ist es so entspannend, dass ich drauf einschlafe

Sehr schöner Artikel. Sehr erholsam und Entspannend

Super!

Gute Qualität, und mir total nützlich gegen meine Verspannungen im Rücken und im Nacken!

Zurückgeschickt.

Sehr schöner Artikel. Auf Amazon kostet es 29 Euro.

Top !

Habe seit Jahren täglich Nacken und Schulterverspannungen und oft damit verbunden Kopfschmerzen bis zu Migräne. Ich nutze die Matte täglich ca. 15 -20 min. und speziell an den Triggerpunkten mit dem Nackenkissen. Seitdem sind die Verspannungen fast weg und ich hatte nicht einmal mehr Kopfschmerzen. Die Matte war der beste Kauf seit langem..

Empfehlenswert

Verarbeitung top. Ob es hilft, kann ich nicht sagen, da meine Haut zu empfindlich dafür war und ich es zurücksenden musste. Aber ist ja ein subjektives Gefühl, warum es zurück ging.

Am Anfang muss man sich erst daran gewöhnen. ...

Am Anfang muss man sich erst daran gewöhnen. Aber ich kann es gut weiter empfehlen. Habe länger schon Rückenschmerzen, und hilft gut. Daumen hoch

Tolle Matte

Ich dachte niemals, dass ich auf so einer Matte entspannen kann.....aber es funktioniert. Habe mit 10 Minuten begonnen und bin schon bei 30 Minuten.

Nach anfänglicher Gewöhnungsphase sehr gut!

Hätte nie gedacht, dass man tatsächlich darauf einschlafen kann. Nach anfänglicher Gewöhnungszeit wirklich sehr entspannend. Kann ich empfehlen.

Alles Super

Ein Super Artikel den ich fast jeden Tag nutze. Kann ich nur empfehlen - meine Verspannungen sind schon weniger geworden.

Super Teil

Ich liebe diese Matte. Ich benutze sie täglich. Hier ist sie recht teuer, aber das war mir egal.

Sehr guter Artikel gefällt mir

Habe täglich in Gebrauch am Anfang gewöhnungsbedürftig dann ging es

Die Matratze sind sehr gut für Medizinische Nutzung für Rücken oder Nacken schmerzen

Hervorragend

Bin total begeistert. Nach kurzer Gewöhnung wird sie täglich genutzt.

Tut dem Rücken gut

Gut zum entspannen !! Benutze es fast jeden Tag auf der Couch