Navaris Yogamatte, klappbare Fitnessmatte - 4mm Sportmatte Fitness Pilates Sport

Platzsparend und praktisch

Ich war auf der Suche nach einer Matte die nicht viel Platz wegnimmt und nach dem auseinanderfalten in ihrer Form bleibt. Bei den eingerollten Matten wölben sich die Enden jedes Mal. Das ist hier nicht der Fall. Bin sehr zufrieden.

Super Gymnastikmatte

Die Gymnastikmatte empfehle ich sehr. Klein faltbar und leicht. Sieht schick aus ind erfüllt seinen Zweck. Tolle Farbe.

Praktisch für die Reise

Ich wollte auch im Urlaub meine morgendlichen Rückenübungen machen können. Dafür ist die Matte perfekt: flaten und ab in den Koffer. Für den Einsatz zu Hause wäre sie mir auf Dauer zu dünn.

Schöne Reisematte

Für eine Flugreise gekauft, um im Koffer transportiert werden zu können. In der Anwendung in Ordnung, das Material riecht ein wenig, sie ist rutschfest und tut was sie soll.

Materialschwäche

Ich habe die Matte zu einem Entspannungskurs mit 8 Einheiten mitgenommen. Das Material löst sich ab. Habe bereits 5 Löcher geklebt. Hätte schon mehr erwartet.

Nicht so gut

Nicht so gut its Es ist dünner als ich erwartet hatte. Die Farbe ist toll, aber ich wünschte es wäre ein bisschen besser