Navaris Sonnenbrille UV400 Unisex Brille mit Bambus Bügeln - Holzbrille mit Etui (1-St)

Super Sonnenbrille

Diese Sonnenbrille ist nicht nur sehr schön sondern sehr funktionell. Das blaue Glas beruhigt die Augen (so geht es mir jedenfalls) und sie ist top verarbeitet. Super ist auch das jede Menge Zubehör dabei ist, tolle Box, Beutel und Tuch. Sehr gute Brille und auf jeden Fall angemessener Preis, bin sehr zufrieden.

Hochwertig verarbeitete Sonnenbrille

Sehr hochwertig verarbeitete Sonnenbrille. Sieht richtig cool aus mit dem Bamus und hochwertig. Super verpackt + Zubehör Preis/Leistung unschlagbar.

Coole Brille

Diese Brille schaut voll cool aus. Mit dem Holz schaut sie noch total hochwertig aus.

Coole Sonnenbrille

Sonnembrille wird in einer Holzrolle geliefert. Sieht gut aus und passt für das Geld

Tolle Brille

Eine super Brille für kleines Geld ! Sehr zu empfehlen

Wirklich eine sehr schöne Brille

Die Brille sieht um einiges besser aus als auf den Bildern zu sehen. Die hellen Bügel aus Bambus und dann das braune Gestell samt braunen Gläsern sehen fantastisch aus. Also es ist meine billigste Brille die ich mir jemals gekauft habe. Normalerweise trage ich nur Ray Ban. Diese Brille macht einen Eindruck, als würde sie aus dem Dreistelligen sein. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Wers braucht

In der Artikelbeschreibung des Produktes steht, das die Brille nicht für Sonnengänge geeignet ist und nicht zum Autofahren. Somit bleibt eine modische Brille, die ziemlich naja, billig aussieht. Dafür auch nicht schlimm, wenn sie mal zerkratzt, was ja bei der Beschichtung sehr schnell passiert. KA, einfach Geld sparen und sich was gescheites kaufen. Knapp 20 € sind 20 €..

Schöne Brille

Schöne Brille mit feinem Zubehör, leider wie oft bei einer Brille, sollte man diese anprobieren, denn nicht jede Brille steht einem gut. Aber das hat mit der Produktqualität nicht zu tun.

Bedingt zu empfehlen

Gute Verarbeitung. Nur leider ist das Blau nicht so blau wie auf dem Bild. Was extrem schade ist weil der packungsbeilage steht diese Brille sollte nicht zum autofahren oder Solarium benutzt werden das hätte bei der produktbeschreibung mit. Dabei stehen sollen. Weil ich eine Brille zum autofahren Suche darum gar zwei Sterne

Geht so

Sah ganz schick aus. das Holz ganz besonders. Nach kurzer Zrit leider eine Schraube schon verloren. Dann zurück gesendet

Es geht

Billiger Brillen aber sieht toll aus. Bisschen zu grosse rammen ✌️

Gut

Schön und gut, aber Linsen sind nicht von ausgezeichneter Qualität für den Preis

Sieht toll aus...

...aber leider sitzt sie bei mir überhaupt nicht und rutscht von der Nase sobald ich den Kopf bewege. Hoffe ein Optiker kann Abhilfe schaffen.

Optisch ein Hingucker.

Sehr schnelle Lieferung. Sehr hübsche Holzschachtel mit Beutel für diese Sonnenbrille. Aber leider ist nach 1x tragen der Brille gleich ein Bügel am Scharnier gebrochen. Da es nicht so flexibel ist! Eigentlich Habenichts keinen großen Kopf! Naja, hatte die Brille ja in zwei Modellen bestellt. Dir andere ist noch ganz.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Optisch sehr schön

Ich habe diese Brille bereits zum 2. Mal gekauft. Leider ist mir die Erste im Urlaub zerbrochen. Sie sieht optisch sehr gut aus. Sie hat ein Qualitätszeichen und reduziert etwas das Sonnenlicht. Immer wieder gern.

In echt noch besser!

Ich hab diese Brille gesehen und fand die Farbgebung sehr gut. Und dann in echt, war die Brille einfach spitze - für mich eine enorm gute Passform, eine perfekte Damenbrille!!!

Schöne Sonnenbrille

Die Brille hat ein sehr schönes Design und ist was besonderes. Auf jeden Fall zu empfehlen. Kleine schwarze Spuren am Holz aber nicht weiter schlimm.

Sehr schöne Sonnenbrille

Ist eine sehr leichte und sehr schöne Sonnenbrille. Sie sitzt perfekt und sieht auch noch richtig stylisch aus. Würde sie wieder kaufen.

Schade

Optik sehr schön von Material leider billig gemacht, schraube locker ging kaputt enttäuscht

Ganz besondere Sonnenbrille

Die Brille kam in einer tollen, runden Holzkiste, sehr schön. Brille etwas Besonderes durch die Holzbügel. Super Männerbrille.

Super Sonnenbrille

Ich habe mir diese Brille geholt weil ich diese Holzbügel sehr schön fand !! Und Sie sind im orginal sehr schön

Tolle Brille, gute Qualität, sehr bequem

Wirklich schöne Sonnenbrille, ich habe sie mehr als einmal benutzt, sie gefällt mir sehr😎❤️

toller Artikel

tolles Design....tolle Farben, tolle Passform ich fühle mich megawohl damit und kann prima sehen

Coole Sonnebrille

Hab Sie als Geschenk gekauft und wurde "eifersüchtig". Gläser sind prima und Bügeln stabil.

Super tolle Brille

Schön leicht durch die Bambus Bügel würde sie immer wieder gerne kaufen

Perfekte Sonnenbrille

Habe die Sonnenbrille für meinen Freund bestellt, die Brille ist sehr gut verarbeitet!

Coole Brille

Wirklich schöne Brille auch für Frauen! Die Holzoptik gefällt mir besonders gut