BigDean Dessertschale Ragout Fin-Schalen Ofenfeste Förmchen Keramik Creme Brulee Souffle, Keramik, (6-tlg)

Super für den Preis

Klasse Schälchen kann leider noch nichts über die Haltbarkeit sagen aber super Lieferung nichts war kaputt und Geschirrspüler gut überstanden klasse Verarbeitung und das für den Preis unschlagbar!

Perfekt

Perfekte Schälchen für Crumble und andere Leckereien, die im Ofen gebacken werden müssen. Leicht zu reinigen. Hübsche Förmchen. Aus dem Backofen auf den Tisch.

Leider kaputt!

Die Förmchen si d gerade angekommen,ausgepackt und leider 2 Förmchen kaputt. Vielleicht sollte es besser verpackt werden,so wie die Pakete manchmal rumgeschmissen werden. Schade,denn sie gefallen mir ansonsten sehr gut.

So schöne Dessertschalen..

Habe lange nach ofenfeste Dessertschalen gesucht und endlich habe ich sie gefunden. Material, Qualität, Design und Farbe - alles perfekt! Vor allem die Farbe finde ich wunderschön. Empfehlenswert!!

Schalen ist ok, aber leider aber eine ...

Schalen ist ok, aber leider aber eine gebrochen war . Kann ich trotzdem weiterempfehlen

Sehr schön.

super