BigDean Vorratsdose Vorratsglas 0,85 L Glas Schraubglas Edelstahldeckel Vorratsgläser, Glas, (1-tlg)

Perfekt, so wie es sein soll!

Ich bin total überzeugt von diesen Vorratsgläsern, habe sie daher auch in verschiedenen Größen. Sie sind geschirrspülergeeignet und machen auch optisch was her, was aber natürlich Geschmackssache ist. Auf jeden Fall haben Mehlmilben & Motten keine Chance und genau so soll es sein 👍

Genau wie beschrieben

Da wir eigentlich auf der Suche nach einem glas für Kaffeepads waren sind wir darauf gestoßen. Doch für die Kaffeepads waren sie leider zu gross und dienen nun als Nudelgläser. Perfekt im Schrank zu zuverstauen, spart Platz. Kann ich nur empfehlen.

Wow!!!

War am anfang schockiert wie groß es ist... hatte nur eins bestellt für Spaghetti und es hat mir so gut gefallen! Ich habe sofort mehrere bestellt👍👍👍👍

Vorratsgläser aus Glas

Praktische Vorratsgläser aus stabilem Glas, Deckel aus Metall, diese Gläser sind auch in anderen Größen erhältlich, sehr gut für die Vorratshaltung von Linsen, Reis, Bohnen, etc.

Top!

Weil wir die Plastikbehälter nicht mehr wollten , haben wir auf diese Gläser umgestellt.Es sieht schöner aus… für alles die richtige Glasgröße.

Top Aufbewahrung

Habe sie mir zugelegt, damit ich eine Motten und der Küche anlocke. Super Aufbewahrung für Mehl, Nudeln, etc.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Es ist ...

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Es ist gut verpackt. Die Vorratsdosen sind stabil und groß.

Schicke Vorratsgläser

Nur zu empfehlen Alles sieht damit sehr schick und ordentlich aus

Perfekt

Qualität super perfekt ich kann weiter empfehlen...................

Perfekt

Ich bin super zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen.