SÄNGER Tafelservice Sarti Geschirrset (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, spülmaschinengeeignet

Wunderschönes Geschirr

Das Geschirr ist wirklich wunderschön, wir sind alle sehr begeistert 🤩 der Versand erfolgte super schnell und das Geschirr war sehr gut verpackt, so dass nichts zu Bruch kam. Eine handschriftlich geschriebener Dankesbrief lag bei, über den ich mich sehr gefreut habe. Ein großes Dankeschön zurück.

Tafelservice

Das Service hat genau die Farbe, welche ich wollte. Suppenteller und Dessertteller haben die optimale Größe. Die Essteller sind für die Spülmaschine leider zu groß, und müssen per Hand gespült werden. Deshalb ein Stern weniger. Die Lieferung ging flott.

Einfach Top

Die Teller waren sehr gut verpackt. Qualität ist top! Keine Kratze, Abbrüche, Verbeugungen oder so was. Und die sehen einfach toll aus und gefallen mir und, die Hauptsache, meiner Frau, der das Set geschenkt wurde.

Hervorragender Kundenservice vom Verkäufer

Das Tafelservice haben wir noch ergänzt mit passendem Frühstücksservice und werden weitere passende SÄNGER Porzellanteile kaufen. Preislich sehr in Ordnung.

Das Tafelservice hat echt Stil

Das Tafelservice sieht sehr gut aus, hat echt Stil! Die Teller sind schwer, was Vor-und Nachteile haben kann! Sie haben halt Gewicht, daran kann man sich gut gewöhnen, spricht ja auch für sich, da steckt also gutes Material drin!

Ein toller Artikel. Sehr schön

Sehr Schwer..

Die Teller optisch farben durchanender und sehr schwer...

Ein wunderschönes Esservice.

Tolle Farbe und gute Qualität. Kann es nur empfehlen. Macht das Essen noch ein bisschen bunter.

Wunderschönes Set. Sehr schöne Farben.

Sehr schönes Tafelservice. Ich würde es sofort wieder nehmen. Gefällt mir sehr gut!

Sehr schick

Die Farbe ist genau so im Photo Diese Teller verdienen ihren Preis