Yvette Sport-BH Starker halt, kratzfester Vorderverschluss, HM0130001

Hält was er halten soll

Leicht anzuziehen. Angenehm auf der Haut. Drückt nicht. Auch nicht, wenn beim Sport Übungen in der Rückenlage absolviert werden! Hält die Brust auch bei starker Bewegung dort, wo sie sein soll. Für mich könnten die die Träger allerdings einen Zentimeter länger sein, damit der Brustgurt hinten nicht leicht höher steht als vorne. Deshalb einen Punkt Abzug.

Sport BH mit Reißverschluss vorne

...war etwas skeptisch aber funktioniert prima und der BH ist super zum Tragen beim Joggen

Sport BH

Sehr schöner Stoff. Trägt sich angenehm auf der Haut. Leider zu klein. Deshalb leider zurück.

Tolle Sport Bh

Ich musste ihn leider wieder zurück schicken das es mir nicht gepasst, etwas zu groß aber abgesehen davon sehr guter Sport BH.

Perfekt für Sport und Freizeit

Ich nutze den BH jetzt schon einige Male beim Sport und der Gartenarbeit . Er sitzt perfekt, rutscht nicht und kneift nicht.

Guter Sitz

Sieht gut aus, nicht nur als Sport BH. Die Nähte sind gut versteckt und auch der Reißverschluss kratzt nicht.

Der BH mit Verschluss

Ich finde sehr schön und das sitz richtig gut und sieht richtig schön aus. Ich würde es sehr gerne weiter empfehlen.

besser als gedacht

Die größe wie sie angegeben ist,passt perfekt-nicht kratzt und drückt--zu empfehlen!

Gut!

Ich stille, also war die Vorderseite wirklich eine Hilfe.